Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eine wunderbare Woche auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gestaltete Anlage mit Palmen, Blumen, Bäumen alles sehr grün. Stand top und alles sehr sauber. Extrem freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Upgrade auf Bungalow erhalten. Nicht mehr ganz neu, aber sehr viel Platz und sauber. Genügend Kleiderbügel vorhanden. Nespresso Kapseln gab es die ersten 4 kostenlos, Refill (4 Stück) für 8 Euro! Flasche Weißwein, Wasser, Pflaumen und Süßigkeiten zur Begrüßung. Zimmermädchen hat sich jeden Tag etwas neues einfallen lassen mit Blumendeko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Essensauswahl und hat alles geschmeckt. Lediglich die Schilder auf dem die Speisen beschrieben sind könnten etwas größer sein und mehr Info ob veggie. Es wurde auch um 21 Uhr noch alles nachgefüllt. Extra Raum für Dessert. Lob an die Patisserie (Kalorienfalle ;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Man muss nie lange auf seine Getränke warten. Auch an der Rezeption alles total nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am schönen Sandtrand. Wir hatten 3 Tage rote Flagge und extreme Wellen, dann gelb und am Schluss grün wie am Badesee. Bus nach Rethymon vorm Hotel. Supermarkt im Hotel und ca. 5 Gehminuten an der Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym mit ausreichend Geräten. Sehr sauber. Yoga Angebote. Pool 2m tief und gut zum Schwimmen. Die Shows abends... naja. Ansonsten Livemusik an der Lobbybar. Bissi langweilig auf Dauer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, Jeder einzelne Mitarbeiter, und die Hotelleitung möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre HolidayCheck-Erfahrung aus erster Hand zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, aber wir waren mehr als glücklich, als Sie erwähnt haben, dass die schöne Lage des Hotels, der wunderbare Strand, die köstlichen Speisen unserer Restaurants, die herrlichen und gepflegten Gärten, die Sauberkeit des Resort, der hervorragende Service im Resort und die hilfsbereite und freundliche Art unserer Mitarbeite. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen hervorgehoben haben, was für uns tatsächlich ein Ritual ist und uns hilft, uns von anderen abzuheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente gerne mit dem gesamten Team geteilt haben, da sie eine großartige Belohnung für unsere Bemühungen sind. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels