Wir waren recht enttäuscht in einigen Punkten: Das gebuchte Zimmer entsprach keineswegs der gezeigten Abbildungen. Wir hatten ein sehr altes Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang (was in keiner 5?Anlage vorhanden sein sollte). Wir hatten die ersten 3 Tage einen extrem schlimmen Geruch im Zimmer und unser Wunsch auf einen Zimmerwechsel wurde in keinster Weise ernst genommen und versucht zu erfüllen. Zudem ist der Kinderpool ebenfalls sehr herunter gekommen und nicht einladend sich dort aufzuhalten. Preis-Leistung passte definitiv nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam W. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam W: Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Resort geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, da wir darauf bedacht sind, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Einrichtungen, der Lage des Anwesens, des Kundenservice und der Qualität des Essens nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anliegen umgehend an die entsprechenden Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergegeben wurden, um sofortige Aufmerksamkeit und Verbesserung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind entschlossen, notwendige Änderungen auf der Grundlage Ihrer Kommentare vorzunehmen. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, zeigen können. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels