- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck bei der Ankunft wahr sehr gut und positiv. Der Check in verlief sehr freundlich mit einem Begrüßungsgetränk - die Hotelanlage wirkt sehr sauber und gepflegt - in die Jahre gekommene Ecken gibt es immer mal aber nicht in einem solchen Ausmaß dass man sich daran stören muss!
Die Zimmer entsprechen den Fotos. Gestört hat dass vermeintliche Doppelbett auf Rollen, welches sich etwas auseinander geschoben hat. Aber die Betten/Kissen waren bequem und die Zimmer großzügig geschnitten. Auf dem Balkon des Zimmers, im Haupthaus, gibt es einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen sowie einen kleinen Wäscheständer an der Wand. Die Sauberkeit war im großen und ganzen in Ordnung. Der Kleiderschrank samt kostenlosen Safe war ausreichend groß und es standen genügend Kleiderbügel zur Verfügung - außerdem gibt es einen Kühlschrank.
Und hat das Essen sehr gut geschmeckt - es gab immer eine gute und große Auswahl, selbst beim Frühstück gab es viele verschiedene Brotsorten und kleine Brötchen sowie verschiedene Varianten an Frühstücksei.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und sehr zuvorkommend! Man hat sich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Außer beim Abendessen, wenn der Andrang wirklich sehr sehr hoch war, hatte man immer sehr schnell seine Getränke am Tisch - aber für eine etwas längere Wartezeit sollte man dann Verständnis haben. Getränke (ob Kaffee, Cocktails usw.) waren alle sehr gut - hier bekommt man nationale sowie internationale Getränke (kleiner Tipp, in der App vom Hotel gibt es zu jeder Bar eine Getränkekarte - alles was mit "CP" gekennzeichnet ist, ist im Comfort Paket (All in) enthalten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Std. 15 Min. Direkt vor dem Hotel sieht es zunächst nicht so wunderschön aus, das ändert sich aber schnell sobald man die Zufahrt zum Hotel runterfährt. Das Hotel ist ca. 30 Gehminuten von der Stadt Rethymno entfernt zu welcher man am Abend auch mal ganz bequem hinlaufen kann. Taxifahrten vom Hotel in die Stadt und Retour kosten aktuell 9,00 € pro Fahrt. Der Strand des Hotels ist besonders für griechische Verhältnisse wunderschön und die kostenlosen Liegen sehr bequem - andere Liegen/Himmelbetten können kostenpflichtig reserviert werden. Was sehr schade war, die ersten drei Reihen am Strand waren schon sehr früh am Morgen reserviert und dann hat man 5-6 Stunden keinen Mensch an "seinem" Platz gesehen. Hier würde ich als Hotel handeln - das hat wirklich gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, jedoch bei Ankunft einen Plan erhalten auf welchem reichlich Sport- und Fitnessprogramme angeboten worden sind. Die Poolanlange wurde eher von Familien mit Kindern dominiert - da wir aber lieber am Strand sind, hat uns das nicht gestört. Am Strand sowie am Pool lief tagsüber Musik. Abends gab es im Theater für jung und alt Unterhaltung (meistens eher für jung) und am Abend wurde am Pool (Hauptgebäude) live Musik gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabell, wir möchten uns bei Ihnen sehr bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so positives Feedback über unser Hotel zu schreiben. Mit große Freude lesen wir dass Sie unser Personal so gelobt haben und dass Sie unser Essen und unseren Strand genossen haben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihr Verständnis bedanken für die verschiedenen Punkten die Sie erwähnt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich treffen wir uns wieder nächstes Sommer im Creta Palace. Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager