Alle Bewertungen anzeigen
Gina Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
So la-la
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Für diesen Preis und Hotel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Möbel waren verfärbt und teilweise an Ecken kaputt. Wir sollten eigentlich eine Gartenaussicht haben, die hatten wir auch nur kaum, da wir eher andere Gebäude vor der Nase hatten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir hatten als Verpflegung nur das Frühstück gebucht um Abends in Tavernen essen zu gehen. Der Service beim Frühstück ist tadellos. Es wurde ein internationales Frühstücksbuffet geboten, hier findet jeder etwas.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Das Gym ist für ein Hotel sehr gut ausgestattet. Es liegt im Spa-Bereich und ist allerdings auch nur zu deren Öffnungszeiten begehbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina Marie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gina Marie, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich danach die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu teilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir begrüßen und schätzen sehr Ihre konstruktiven Kommentare, da uns Ihr direktes Feedback hilft, uns mehr Mühe zu geben, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrer Meinung dabei geholfen haben, unsere Standards zu verbessern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden Sie eines Tages bei uns wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor