- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service hat geschafft, dass wir uns da sehr gut gefühlt haben. Die Anlage wunderschön, top gepflegt. Aber die Zimmer sind leider nicht toll und deswegen auch der Preis von über 11 Tsd Euro (2 erw., 3 Kinder ) absolut nicht gerechtfertigt.
Das Zimmer war enttäuschend. Fängt schon damit an, dass ein Premium Zimmer verfügte über ein Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang, was definitiv nicht 5 Sterne Hotel entspricht . Die Möbel sehr alt. Die Zimmer ( wir haben uns viele Zimmer angeschaut) renovierungsbedürftig. Da gab es ständig Hotelgäste die ihre Enttäuschung an Rezeption meldeten. Einfach nicht schön und zeitgemäß. Auch wenn die super sauber waren, die Zimmer fühlten sich ausgenutzt und ungepflegt
Sehr frisch, schmackhaft und für jeden was dabei .
Einmalig!!! Dieser Hotel lebt von dem phantastischen Service. Einfach nur traumhaft. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und immer da. Sowas habe ich noch nie erlebt. Einfach ein Traum !
Die Lage ist phantastisch, das Meer vor der Tür. Sehr schöne Anlage, grün, blumig, sehr sauber . Knapp 10 Minuten von Rethymno, sehr schöne Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, mit 3 Kids im Grundschulalter war es schon ohne eine vernünftige Rutsche ziemlich langweilig. Die vorhandene Rutsche und der Kinderpool eignet sich für Kinder bis max. 5 Jahre .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicja , Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. "Mit freundlichen Gruessen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor des Hotels"