Tolles Hotel, sehr freundliches Personal und sehr schöne Lage direkt am Strand. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Essensauswahl gut.
Zimmer ok, aber etwas in die Jahre gekommen. Es fehlen Ablagemöglichkeiten. Im Haupthaus ausschließlich Badewannen mit Duschfunktion. Betten gemütlich, eher schon zu weich. Klimaanlage funktionierte. Genügend Platz auf dem Balkon.
Essensauswahl sehr gut, für Vegetarier fehlen teils die Alternativen der Hauptspeisen. Beilagen in diverser Form vorhanden. Desserts sind das Highlight.
Sowohl der Empfang, das Housekeeping und das Personal in Restaurant und Bars sind ohne Ausnahme sehr freundlich und nett! Volle Punktzahl.
Rund einstündige Fahrt vom Flughafen, Lage des Hotels direkt am Strand und nah zur nächstgelegenen Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


