- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal spielt in einer anderen Liga.Top! Aufmerksam, freundlich etc. alles was wir in D immer mehr vermissen. Die Restaurants, vor allem das Dragon ein Traum! Wir kommen wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Die Größe und der Garten ist Top! Die Zimmer kommen so langsam in die Jahre aber funktionieren prima.
Lecker , vor allem das Dragon.
Best of… Ich bin wirklich erstaunt wie emphatisch und aufmerksam das Personal ist.
Das Hotel liegt prima um Ausflüge , wir mit dem Mietwagen zu unternehmen. Süd Kreta hat uns dabei, die Schluchten , die Strände dabei sehr gefallen. Das Gebirge und das wilde der Flora ist atemberaubend. Die Bucht von Rethymnon ist lang gezogen und sandig. Zum Run am Morgen oder Spziergänge sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug für jeden Geschmack, wir waren aber viel auf Ausflügen. Pool etc Strand und Liegen sind top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantinos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |