Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel
5,4 / 6

Allgemein

Das Eva Palace ist ein sehr schön gelegenes Hotel, weitläufige Anlage mit schönen alten Bäumen, und blühenden Pflanzen. Sehr schön! Gemischtes Publikum, auch Familien mit Kindern. Vorwiegend Engländer, Deutsche und Russen. Der Altersdurchschnitt: 20 - 50 Jahre. Nicht behindertengerecht, aufgrund der vielen steilen Treppen die zum Pool und zum Strand führen. Poolbar ist sehr teuer, wenn man den Weg, der rechts vom Hotel den Berg hinaufführt, entlanggeht, kommt man zu einem tollen griechischen Lokal, wo man gut essen und trinken kann, zu wesentlich günstigeren Preisen. Allerdings wird an der Poolbar oft Livemusik gespielt, es entsteht eine tolle Atmosphäre durch die schöne Beleuchtung des Pools und des Gartens. Leckere Cocktails!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer/das Bad sind wunderschön, vom Haupthaus hat man einen tollen Ausblick, allerdings auch einen etwas weiteren Weg zum Strand. Die Betten waren sehr sauber und gemütlich, einfach alles super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (für Frühstück und Abendessen), eine Poolbar und ein Restaurant am Pool mit einem wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Eine Bar im Haupthaus, zu der wir allerdings nicht viel sagen können, da wir nie dort waren, sah aber auch immer sehr schön aus (toller Ausblick). Landestypisches Essen. Sehr lecker! Es wurde auch immer sofort aufgefüllt,anstehen musste man eigentlich nicht, man konnte also auch spät kommen und hatte trotzdem die gleiche Auswahl wie die "frühen" Gäste. Alles sehr sauber wie auch der Rest des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles (!!) war zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal sehr, sehr nett und immer um die Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung sehr gut, die Handtücher wurden immer gewechselt, das hauswirtschaftliche Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, aber etwas steinig am Übergang ins Wasser. Badeschuhe sind für Erwachsene nicht zwingend notwendig, für Kinder jedoch empfehlenswert. Das Wasser ist sehr sauber, Quallen oder Krebse haben wir nicht gesehen! Sehr schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Kein Lärm durch die beiden Nachbarhotels, die im Übrigen auch überhaupt nicht stören, weil man sie gar nicht wahrnimmt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1