schöne weitläufige Anlage mit vielen Plätzen zum Verweilen, aber kein 5-Sterne-Hotel. Essen eher schlecht, ausgenommen die Restaurants, die man aber nicht buchen konnte, da alles ausgebucht war. Man hätte vorab buchen müssen, das hat uns aber keiner gesagt. Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe, sehr dreckig, die Reinigung war unter aller Sau. sowohl morgens als auch abends musste man viel Zeit einplanen für das Anstehen zum Essen, hatte ich so auch noch nicht erlebt.
sehr schlecht gereinigt.
bis auf die Restaurants eher durchschnittliches Essen, kein 5-Sterne-Hotel
eigen Anreise organisiert. Die Anreise mit dem Veranstalter dauert viel zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark war das beste
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel LUXME Costa Botanica zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Gern möchte ich mich nochmals für alle etwaigen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes um die Sauberkeit Ihres Zimmers zu entschuldigen. Werde sofort alle massnahmen mit mein Housekeeping Abteilung treffen. Die letzten Wetterbedingungen bei uns, der regen, hat uns nicht geholfen was unsere a la carte restaurants betrifft, wir mussten die Eröffnungstage ändern und auch die capacitate im freien kürzen, was aber auch in unsere website wie "wetter abhängig geöffnet" steht. Ich hoffe sehr, dass wir Sie wieder in unserem Grecotel LUXME Costa Botanica willkommen heißen dürfen und das Sie unser Resort, unseren service und unsere Gastfreundschaft genießen können. Mit herzlichen Grüßen. Christos Tsaloukis General Manager

