Zimmerreinigung unzureichend bis mangelhaft (auch Mülleimer nicht täglich geleert, unangenehm bei Windelmüll), nur zwei Sitzgelegenheiten auf dem Balkon, sonst keine weiteren Sitzmöbel in einem Zimmer für vier Personen, kein zweites Kopfkissen, Bettwäsche wurde nur einmal wöchentlich gewechselt (bei fast 40 Grad), Klimaanlage zentral gesteuert, keine individuelle Temperatureinstellung möglich, Qualität des Essens nicht angemessen, und leider völlig ohne Abwechslung, Service im Restaurant bemüht, aber ineffizient (20 bis 30 Minuten Wartezeit auf ein Getränk zur Mahlzeit), das erste Getränk wurde in einer angemessenen Größe serviert (z.B. Bier 0,3l), das zweite nur noch in der halben Größe und in einem Wasserglas. Es war komplett definitiv KEIN 5-Sterne-Standard!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer 23 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir sind um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir waren betrübt davon Kenntnis zu nehmen, dass Ihnen einiges nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Wohl jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht und gerne für jegliche konstruktive Kritik offen. Ihre Bewertung gab uns Anlass einige Punkte in unserm Manager meeting zu erörtern und zu hinterfragen. Unsere oberste Priorität ist im Interesse unserer Urlauber zu agieren und Verbesserungen einzuführen und auch von Ihnen genannte Einzelheiten werden wir auf jeden Fall untersuchen und gegebenenfalls ausbessern. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen um Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Christos Tsaloukis Hotel Direktor