- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel mit direkter Lage am (Kies-) Strand, tolles Getränkeangebot, ABER Stand Juli 2023 kein Wellnessbereich und kein FitnessCenter wegen Umbaumassnahmen
Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im Nebengebäude, Ausstattung wie beschrieben; TV könnte etwas größer sein. Nespresso-Kapseln werden täglich aufgefüllt.
Buffet könnte für ein 4,5-Sterne-Hotel abwechslungsreicher sein, Reservierung der a-la-Carte-Restaurants über Grecotel-App zwar möglich, hier fehlen aber z.B. die Hinweise, dass aktuell (Stand Juli 2023) das Gourmetrestaurant "The Rose" nur max. 3x wöchentlich mit ständig wechselnden Tagen geöffnet hat Getränkekarten an den Bars nur über Grecotel App einsehbar - nur so sieht man die große Auswahl an verschiedenen Spirituosen, die angeboten werden
Servicepersonal sehr nett, allerdings noch "Luft nach oben" vor allem bei den Service-Abläufen (deshalb im Buffet-Restaurant ab ca. 20:00 Uhr längere Wartezeiten auf einen freien Tisch)
relativ kurze Transferzeit vom Flughafen Rhodos, in direkter Umgebung einige Einkaufmöglichkeiten, direkt an (Kies-) Strand (Badeschuhe sehr empfehlenswert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand Juli 2023: Umbau des Wellness-Bereichs inklusive des FitnessCenters, vorab leider keinerlei Informationen darüber - deshalb auch schlechte Bewertung. Als "Alternative" wurde ein "Massage-Zelt" im Garten aufgebaut (Massage dann öffentlich und einsehbar) und auch ein "Fitness-Zelt" mit 4 Fahrrädern und 2 Hantel zwar viele Schirme und Liegen am Pool, diese waren aber bereits ab ca. 08:30 Uhr alle belegt (nicht nur mit Handtüchern, sondern mit Personen) Tagespreis für Cabanas am Pool "sportlich" bei EURO 50
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ma, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine Bewertung in Bezug zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Wünsche entsprach. Außerdem möchten wir Ihnen bestätigen, dass alle konstruktive Kommentare in Bezug zu Ihrem Urlaub behilflich sind und dass die an die zuständige Abteilung weitergeleitet und auch besprochen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und wir hoffen, Sie in der Zukunft in einem Hotel unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager