Schlechte Verständigung zum Gast Langes Warten auf Reparaturarbeiten und neues Zimmer Keine Hoteleinführung! Keine Hinweise, wo sich was befindet (Restaurants, Bars, Theater, Fitness, Spa etc.) man wird lediglich darauf verwiesen, dass man sich eine App herunterladen soll! In der App stehen Preise: man weiß daher nicht, was All in ist! Nur mauliges Personal an der Lobbybar! Im Playroom gabs nur kaputte Tischtennisschläger und nach ein paar Tagen keine Bälle mehr! Außer Tischtennis muss man alles weitere extra bezahlen! Defekter Airhockeytisch…2 € umsonst vergeudet! Man musste auf Tische im Innenbereich bei akuter Hitze draußen stehen und warten, weil es im Hauptrestaurant einfach viel zu wenig Plätze gibt! Selbst beim Essen musste man IMMER warten und sich in lange Warteschlangen einreihen! Auf dem Essen waren oft viele Fliegen! Das Essen und auch Geschirr, insbesondere Schalen, war oft leer und wurden erst nach wieder mal gefühlter ewig langer Wartezeit nachgefüllt! Die Gläser, Teller und Geschirr waren oft nicht sauber!!! Eklig!!! Das Hotel ist mehr Schein als Sein! Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schubert, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, daß Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich Unterkunft intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager