- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer ist leider sehr dreckig gewesen, nach 3 Tagen alles komplett voller Wollmäuse. Fenster konnte man nicht schließen dadurch Nachts extrem laut. Im Zimmer wollte das Personal um 20.15 Uhr die Minibar befüllen während die Kinder in dem Zimmer geschlafen haben. Das Personal hat 2x geklopft und kam dann einfach rein. Unmöglich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen und Baufällig, wir hätten besser auf die vorherigen Rezensionen gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Grecotel setzen wir alles daran, unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und bedauern es aufrichtig, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sauberkeit gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Unsere Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und regelmäßig kontrolliert, um die Qualitätsstandards unseres Hauses zu gewährleisten. Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, hätten wir es sehr geschätzt, die Möglichkeit zu erhalten, dies während Ihres Aufenthalts sofort zu beheben. Bezüglich des Minibar-Services möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter angewiesen sind, Zimmer ausschließlich nach Ankündigung und mit ausdrücklicher Zustimmung zu betreten. Wir bedauern sehr, wenn es hier zu einem Missverständnis kam und werden das Team entsprechend nochmals sensibilisieren. Was den allgemeinen Zustand unserer Anlage betrifft, möchten wir betonen, dass unser Hotel jährlich umfangreiche Modernisierungen und Verbesserungen vornimmt – sowohl in Bezug auf das LuxME-Konzept, unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche, als auch hinsichtlich unserer Serviceleistungen und Einrichtungen. Diese kontinuierlichen Investitionen sind ein Ausdruck unseres Respekts gegenüber all unseren Gästen, die uns seit 50 Jahren ihr Vertrauen schenken. Und wir werden auch künftig mit der gleichen Hingabe an der stetigen Verbesserung unseres Angebots arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität zu überzeugen, für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Trillidis Paschalis Generaldirektor