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Katrin H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Leider können wir uns nur den negativen Bewertungen anschließen. Das Personal ist komplett überfordert. Das Restaurant und die Lobby Bar sind für die Anzahl der Gäste absolut nicht ausreichend. Lange Schlangen an den Kaffeeautomaten Das Essen ist eintönig und grundsätzlich kalt. Das Kuchenbuffet ist fast immer leer und durch die Selbstbedienung ziemlich unhygienisch. Die Tische wurden beim Eindecken nicht abgewischt, die schmutzigen Platzdeckchen einfach nur umgedreht und das Besteck zum Teil direkt darauf gelegt. Am Hauptpool gibt es nicht ausreichend Liegen, dort und am Strand sind auch keine Umkleiden oder Toiletten vorhanden. Ein Zimmer mit Landblick sollte man auf keinen Fall buchen, denn an ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Um aus den Fahrstühlen zu kommen, muss man eine total verdreckte Tür aufdrücken. In der gesamten Anlage besteht bei Regenwetter Rutschgefahr, ebenso wenn in der Lobby., wenn dort gewischt wurde. Die Fliesen sehen zwar gut aus, sind aber spiegelglatt. Das Abendprogramm ist eine Katastrophe. Es ist das schlechteste Hotel, in dem wir bisher waren. Wir werden nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin H.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katrin H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht als positiv empfunden haben. Was wir allerdings mit Bedauern feststellen müssen, ist, dass Sie uns während Ihres gesamten Aufenthalts keinerlei Unzufriedenheit oder Beschwerden mitgeteilt haben. Im Gegenteil – in unseren persönlichen Gesprächen mit Ihnen erhielten wir durchweg den Eindruck, dass Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen. Hätten wir von den angesprochenen Punkten erfahren, hätten wir selbstverständlich alles in unserer Macht Stehende getan, um sofort Abhilfe zu schaffen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung dennoch sehr ernst und werden die genannten Aspekte intern mit größter Sorgfalt prüfen, da kontinuierliche Verbesserung für uns ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns willkommen zu heißen – um Ihnen zu zeigen, welche Verbesserungen wir dank Ihrer konstruktiven Hinweise umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Trillidis Paschalis Generaldirektor