In die Jahre gekommenes Hotel, das dringend eine Renovierung benötigt. Zimmer abgerwohnt, aber sauber. Matratzen katastrophal. Überall plärrende Kleinkinder, die jeden (jeden!) Bereich des Hotels als Spielplatz nutzten. Erkennbar dumme Eltern (Briten), denen Rücksichtnahme fremd zu sein schien. Dresscode in den Restaurants wurde nicht konsequent sanktioniert. Das Team im Hotel ist allerdings erstklassig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scheffman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, das gesamte Team sowie die Hotelleitung danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts im Grecotel LuxMe Daphnila Bay mit uns zu teilen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, denn unsere größte Stärke ist die ehrliche, herzliche Gastfreundschaft. Dabei versuchen wir, alle Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen – und schätzen es ebenso sehr, ehrliches Feedback zu erhalten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gehört zu unseren Grundsätzen, auf Rückmeldungen unserer Gäste umgehend zu reagieren, wenn möglich durch sofortige Anpassung unserer Abläufe – oder durch die Entwicklung eines längerfristigen Plans, wenn es sich um strukturelle Themen handelt. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen bereits in der Managementbesprechung aufgegriffen wurden und ein entsprechender Maßnahmenplan in Vorbereitung ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und selbst sehen könnten, welche Verbesserungen wir – dank Ihrer wertvollen Hinweise – umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Konstaninos Argyros, Hotel Manager Grecotel LuxMe Daphnila Bay