Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Liegestühle reservieren
5,3 / 6

Allgemein

Der Titel ist nur dazu da, daß ihr den Bericht anschaut. Also, bis jetzt waren wir es immer gewohnt, daß man sich um die Liegestühle reissen mußte. Hier nicht! Man kann den ganzen Tag an den Strand gehen und es sind immer welche da!! Das heist, keiner legt irgendwo sein Handtuch hin zur Reservierung! Alles andere kann ich aus Platzgründen nicht beschreiben. Info: ich bin 55 jahre alt und habe jeden Tag in ganz Europa ein anderes Zimmer. Ich kann das also beurteilen. Hier ist es einfach super. keine Tipps ! Nur Urlaub gemacht!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer. Klimatisierung super leise auch in der Nacht zu gebrauchen. ( Bungalow)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles super. Man kann hier gut zunehmen, wenn man will.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe: Die Bungalows sind bis fast am Wasser. Das Hotel ist ca 150 Meter höher gelegen und wenn man zum Essen geht muß man etweder mit dem vorhandenen Bus fahren oder zu Fuß gehen. Das sit daber wirklich nicht zu anstrengend. (es sei denn man hat es an den Füßen) PS: Wir waren in einem der unteren Bungalows


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin Taucher, sonst habe ich keine Angebote genutzt. Das Tauchschiff kommt direkt an den Anlegesteg des Hotels.Holt da die Taucher ab und bringt sie auch wieder dahin zurück. Prima!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2