Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sauberes älteres Hotel, aber keine 4,5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Das Bad entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel. Am Waschtisch bestand keine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel bzw. Rasierzeug. Die Dusche war primitiv, genauer gesagt es handelte sich um eine Badewanne mit Duschvorhang. Der Ein u. Ausstieg ist für ältere Leute anstrengend. Die Handbrause musste man in der Hand halten, es gab zwar einen wackligen Haken an den Fliesen, aber wenn man sie in diesem hing, konnte man nicht die Höhe der Handbrause verstellen, da die Schraube vom Schanier fest war. Die Schränke vom Zimmer waren auch schon alt und ließen sich nicht richtig schließen. Die Kellner an der Lobbybar hatten keinen Überblick. Man musste sehr lange auf seine Getränke warten, besser man geht selbst zur Bar. Ansonsten die Anlage, die Essenräume, Toiletten und Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich. Ob wir in diesem Hotel noch mal Urlaub machen, können wir nicht sagen und wenn, dann bestimmt im Hotelzimmer im Haupthaus, in der Hoffnung das diese 4,5 Sterne wert sind. Noch ein Hinweis: wir hatten einen späten Rückflug und hatten das Zimmer bis 18.00 Uhr verlängert (kostet 70 Euro), aber hätten wir gewusst, was auf uns zukommt, hätten wir darauf verzichtet. Um 14.00 Uhr kamen wir nicht mehr ins Zimmer, da die Karte nicht mehr aktiviert war. Bei der Rezeption wurde die Karte wieder aktiviert. Vom Zimmer sollten wir die Rezeption anrufen, ob alles in Ordnung sei, aber das Telefon funktionierte auch nicht mehr. Also man sollte sich überlegen die 70 Euro zu bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir sind um jedes Feedback, das wir erhalten dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür soviel Zeit genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Dinge wie die Sauberkeit in allen Abteilungen und die Freundlichkeit des Personals, ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wohl auch die Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit war, abzuleiten von Ihrer Punktevergabe. Womit Sie unzufrieden waren, scheint hauptsächlich die Unterbringung in dem Bungalow gewesen zu sein. In solchen Fällen ist es immer ratsam die Gästebetreuung oder Rezeption während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren. Außerdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie scheinbar bei Ihrer Abreise mit der Zimmerverlängerung hatten. Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie noch einmal bei uns Im Daphnila Bay begrüßen zu dürfen um Sie dann von komplett unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Christos Tsaloukis Hoteldirektor