Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt mit exzellentem Service
6 / 6

Ein sehr schönes weitläufiges Hotel, mit hervorragendem Service und tollen Poolanlagen. Bei Fragen oder Wünschen wird seitens des Personals sofort darauf eingegangen. Das Essen war sehr gut. Das AI Konzept sehr gut umgesetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bei Ankunft im Hotel ein Upgrade bekommen. Das hat uns sehr gefreut, da wir nun ein viel größeres Zimmer zu dritt hatten. Es reicht für eine Familie mit 2 Kindern oder 2 befreundete Paare. Schränke gab es weniger, es hat eher ein offenes Konzept. Wir hatten ein Badezimmer mit Toilette und eine extra große Dusche in einem der Schlafzimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gibt kein Essen in Übermaß sondern durchdachte Lebensmittel. Die Auswahl an Salaten und frischen Gemüse und Obst war sehr vielseitig. Bei den warmen Gerichten hat uns immer mal warmes Gemüse (außer Pilze) gefehlt. Es gab an verschiedenen Tagen aber auch hier immer wieder verschiedene Gerichte. Die selbstgemachte Pizza war großartig, ebenso das Eis und die Kuchen. Zusammengefasst war es sehr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Hervorragend


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mit einem Flughafentransfer benötigt man ca. 1,5 Stunden vom Flughafen.


Melden