Wir hatten ein Familienzimmer mit Swim Up Pool gebucht, leider in Richtung Süden (Gardenview). Auf dieser Seite befindet sich allerdings eine Straße, weshalb es richtig laut war. Wir haben dann bei der Rezeption gefragt, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen. Am selben Tag wurden wir angerufen und bekamen ein kostenloses Upgrade in anderes Zimmer mit Blick aufs Meer und ebenfalls eignem Pool. Am nächsten Tag versuchten wir über die Hoteleigene App eine Reservierung in den Al a Carte Restaurants zu buchen, allerdings waren diese für die ganze Woche ausgebucht. Bei einer neuerlichen Reklamation konnte auch dieses Problem behoben werden. Tipp von mir, im Voraus zu hause schon buchen. Alles in allem ist es ein super schönes Hotel, das Personal vom Mann der die Koffer ins Zimmer brachte über die Kellner, das Hotelmanagement, Barkeeper usw. waren super freundlich und hilfsbereit, selten sowas erlebt und das noch in der letzten Saisonwoche. Super fand ich auch, dass am Morgen ein Angestellter um den Pool ging und die Handtücher von den reservierten Liegen einsammelte, somit war der Kampf um die Liegen am Pool auch kein Thema. Schade fand ich, dass die Cocktails am Pool zum Teil in Pappbechern serviert wurden, obwohl die Cocktails frisch gemixt und lecker waren, fand ich das nicht gerade passend. Naja, über irgendwas muss man ja jammern :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Überaus freundlich und Lösungsorientiert, top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

