Wir wollten dieses Mal uns etwas besonderes gönnen und sind nach 25 Jahren (und einer Namensänderung des Hotels) wieder hergeflogen. Und: es hat sich gelohnt. Das Hotel ist wirklich Klasse, man fühlt sich super betreut und irgendwie passt alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist gut eingerichtet und die Lage (wir hatten ein Swim-Up Pool am Ende des Hotel) war für uns super. Wir hatten so direkten Zugang zum Pool und nur ein paar Meter Weg zum Meer. Einziges kleines Manko: Es gibt praktisch weder Regale noch Schränke im Zimmer. Und auch keinen Platz für die Koffer. Wir haben dann das Dritte Bett als Lager verwendet. Was wir bei dieser Preiskategorie eigentlich nicht erwartet hatten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Gastronomie ist einfach spitze. Alles in bester Qualität und sowohl am Anfang und auch am Ende der Essenzeiten gab es qualitativ gutes Essen. Es gibt tolle Extras: einen Sommelier, Frische Trüffelpralinen jeden Abend, tagsüber Waffeln und Crepes und natürlich die á la Carte Restaurants. Die Getränke sind die Originalen und die Cocktails werden immer frisch gemixt. Sehr angenehm fanden wir auch, dass es einen Breich mit Zweiertischen für alleinreisende Paare gab. Das All-Inclusive ist auch wirklich ALL Inclusive. Es gab nichts, was man extra hätte bezahlen müssen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 41 |

