- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Grecotel LuxMe White ist ein außergewöhnlich schönes Hotelressort. Der Poolbereich ist wunderschön angelegt, Bar und Restaurants haben eine tolle Aussicht auf das Meer. Das all inclusive package ist sehr großzügig, gerade was die Getränke betrifft. Alle möglichen Cocktails, Spirituosen, Weine, Softdrinks sind enthalten. Selbst die Minibar auf den Zimmern wird jeden Tag kostenlos wieder aufgefüllt. Einziger Nachteil dieses Hotels ist das Essen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und modern.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen finden in der Regel im Buffet Restaurant statt. Hier ist die Auswahl an Speisen jedoch leider sehr eingeschränkt. Neben den internationalen Standardsachen (Pizza, Spaghetti, Chicken Nuggets) gibt es kaum variierende Gerichte. Oft ist alles verkocht und die Gerichte sind maximal lauwarm, ganz oft auch kalt. Hochwertige Produkte gibt es nur selten (Fisch typischerweise nur mittags), Meeresfrüchte o.ä. sind absolut rar. Alternativ kann man auch versuchen, in einem der Themenrestaurants einen Tisch zu reservieren. Hier sind allerdings die verfügbaren Tische sehr limitiert, sodass es schwierig ist, einen Tisch zu erhalten. Man verpasst hier kulinarisch allerdings auch nicht viel. Auch hier ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Es ist wirklich schade, dass die Essensangebote mit den anderen Bereichen (Service und Getränke) nicht mithalten können.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und unglaublich aufmerksam, der Service ist nahezu perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grecotel LuxMe White Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Resorts, dem Service unseres Personals, der Zimmerausstattung sowie dem umfangreichen All-Inclusive-Angebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert und wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch vollkommeneres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Vardis Kontorinis Hotel General Manager