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Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viele Russen, wenig Sterne. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sterne verdient nur das freundliche Personal und die Themenrestaurants, sofern man eine Reservierung bekommt, die man am besten sofort bei der Ankunft tätigen sollte. Vielleicht sind auch die Luxus-Suiten mit eigenem Pool sterneverdächtig, die waren jedoch zu unserer Reisezeit hauptsächlich von Russen bewohnt, wie auch die meisten Hotelzimmer mit Zugang zu einem der Sharing-Pools. Dadurch ergeben sich Klassenunterschiede, die die Stimmung im Hotel beherrschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gartenzimmer wie gesagt, eine Zumutung. Lüften oder Balkon nutzen war wegen Lärmbelästigung definitiv nicht möglich. Das Bad eine Schande für ein 5-Sternehotel. Das Haus ist extrem hellhörig, jede Bewegung der Zimmernachbarn oder Schritte am Flur werden als störend empfunden. Der Teppichboden im Flur war fleckig und ausgebleicht, keiner billigen Absteige würdig. Upgrade zu einem Zimmer mit Meeresblick nicht möglich. Ganz besonders unapetittlich waren die dreckigen Stoff-Sessel in der Rezeptionshalle und an der Bar, es kostete Überwindung, sich drauf zu setzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 5 Themen-Restaurants sind sehr gut, Service exzellent. Besonders schön war der Abend auf der Farm, mit traditionellem Essen und Sirtaki. Pralinenshop und Vinothek auch sehr gut. Das Hauptrestaurant hat leider nur Kantinen-Charakter. Nicht zuletzt durch den sehr hohen Anteil von russischen Familien mit Kleinkindern ging es sehr laut zu, die Schlacht am Buffet war vorprogrammiert. Das Essen teilweise schmackhaft, aber die Darbietung ähnlich einer Werkskantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von wenigen Angestellten der Rezeption, die zwar nicht unfreundlich, doch versiert und sehr geübt Wünsche oder Beschwerden abwimmelten, war der Rest des Personals freundlich, kompetent, fleissig und immer hilfsbereit. Gesprochen wird hauptsächlich englisch, griechisch und russisch. Die einzige deutschsprachige Angestellte haben wir nur einmal abends im Restaurant zu Gesicht bekommen, als sie lautstark und sehr bestimmend unser Gespräch mit einem anderen Gast während des Essens unterbrach, um dessen Reklamation mit ihm zu besprechen. Unmöglich! Auch die Dame von TUI hat nicht wirklich durch Freundlichkeit geglänzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer stark befahrenen Strasse gelegen, im Hintergrund die Autobahn. Zimmer zur "Gartenseite" bedeutet ausschliesslich Blick auf die Strasse und auf die Autobahn. Der dazugehörige Lärm ist unerträglich, selbst bei geschlossener Balkontüre.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das kleine Fitness-Studio ist sehr dunkel und hat wenig Geräte. Ansonsten konnte man auch den mickrigen Hauptpool kaum nutzen, da er trotz kaltem Wasser gnadenlos mit Kindern und aufblasbaren Schwimmreifen überfüllt war. Da nur sehr wenig Gäste die 3 Sharing-Pools nutzen dürfen, müssen sich alle anderen an der völlig überfüllten Poolanlage drängen, Liegen zu ergattern kaum möglich. Dafür gibt es am Strand reihenweise Liegen mit "Reserviert"-Schild, die immer leer stehen, da sie zu besagten 1.-Klasse-Gästen gehören, die ohnehin ihre privaten Liegen am eigenen Pool haben. Den einzigen Stern verdient die live Musik an der Bar, leider war es Ende Mai noch zu kalt und zu windig, um diese zu geniessen, man musste nach drinnen ausweichen, wo nichts los war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem LuxMe Grecotel White Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kulinarische Genüsse in unseren a la carte Restaurants sehr genossen haben. Ihr Lob an unser freundliches Personal gebe ich gerne weiter. Auf der anderen Seite tut uns sehr leid, dass manche Aspekte in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der russischen Gäste in unserem Hotel können wir nicht nachvollziehen, wie Sie den Eindruck hatten, dass sie die Mehrheit sind. Unser Hotel hat hauptsächlich deutschsprachige Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor