- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut nicht empfehlenswert für Leute die schon einmal ein 4/5 Sterne-Hotel besucht haben, denn die sind anderes gewohnt! Denn was hier an Speisen, Getränken und Service geboten ist, ist gerade einmal 2 Sterne würdig. Vor allem das Hauptrestaurant in dem man mindestens Frühstücken musste und meistens auch Abendessen hat komplett versagt. Das Essen war zu 90% kalt und unappetitlich, alle Säfte beim Frühstück bestanden aus Zuckerwasser, was vor allem für Kinder wirklich nicht gesund ist. Da die Plätze auf der Terrasse stark begrenzt sind, mussten wir auch mal drin sitzen. Die Beleuchtung und die Atmosphäre ist schrecklich. Wir waren nach 10 Minuten mit dem Abendessen fertig. Das einzige was am Tisch serviert wurde, war der Hauswein und morgens der Filterkaffee. Alle anderen Getränke musste man sich selbst an einer Zapfstation holen und das bei 5 Sternen (Aus 4 ½ Sternen wurden dann vor Ort einfach 5 Sterne gemacht) ?!?! Die Teller stapelten sich auf allen Tischen und von „der Gast kommt immer zuerst“ hielt das Servicepersonal auch nicht viel. Wir wurden mehrere Male, mit den Tellern in unserer Hand von ihnen beinahe umgerannt. Ganz schlimm waren auch die „Cocktails“ an den beiden Bars. Also die „Barkeeper“ haben definitiv keine Ahnung was Sie da zubereiten und von Freundlichkeit ist auch nichts zu sehen. Ausgenommen ist das A la carte Restaurant Riviera und wie wir gehört haben auch die Griechische Taverne, denn innerhalb einer Woche, konnten wir nicht einmal dort Essen, da immer alle Plätze ausgebucht waren. Da sind wir dann auch schon beim nächsten Problem: Man kann NUR jeden Tag von 9 – 10.30 Uhr Plätze in einem der A la carte Restaurants reservieren. Wenn man aber nicht um Punkt 9 oder am besten schon 15 Min. früher da ist, hat man keine Chance Plätze zu bekommen, denn dann steht erst mal eine Schlange von 50 Leuten vor einem. Das Asian Restaurant ist ungenießbar für 4/5 Sterne und die Katzen die dort im Restaurant herumspringen gaben einem noch den Rest. Der Außenbereich der Anlage war an sich ganz schön und sauber. Nur der Strand war VIEL zu klein. Es gab in etwa 100 Liegen für 1200 Gäste, für mehr Liegen wäre auch gar kein Platz, denn von rechts kommt eine Landzunge, die ins Meer hineinragt. Wassersportmöglichkeiten gab es aber wer zahlt für 15 Minuten Jetski fahren 50,-€ ?! Das sollte bei einem AI-Hotel schon dabei sein. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und wurden jeden Tag gereinigt. Allerdings hatten wir zu Beginn ein Zimmer mit einer Toilettentür, die man nur anlehnen und nicht abschließen konnte. Als wir dann auch noch mehrere Haare in der Badewanne fanden, haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben und am Tag darauf wurde die Tür repariert und das Bad gereinigt. Wir hatten Glück mit der Lage unseres Zimmers, denn es war eines der wenigen die ruhig gelegen waren. Die anderen liegen alle in Richtung der Pools, zum Kinderclub, Theater oder zu den Restaurants wo bis 1 Uhr Nachts laute Musik lief. Beim Check out wurde nicht einmal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Mir würde noch so vieles einfallen aber um es kurz zu sagen: Nicht buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grecotel Club Marine Palace zu bewerten. Damit unterstützen Sie uns, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, und uns leider im Nachhinein darüber informieren. Wir möchten jedoch anmerken, dass dies keinesfalls der Regelfall in unserem Hause ist. Wir kümmern uns gleichermassen um jeden Gast und sind sehr um die Zufriedenheit unserere Gäste über unseren Service bemüht. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Hotelpersonal durch, um die Qualität und den Service stets auf hohem Niveau zu halten. Das Hotel wird von verschiedenen Reiseveranstaltern zwischen 4+ bis 5 Sterne angeboten. Bezüglich der Qualität der Speisen und Getränke, in den Restaurants und Bars, führen wir nur Markenprodukte und Obst und Gemüse aus kontrolliertem biologischem Anbau. Alle Speisen werden in der offenen Küche frisch zubereitet und direkt in die vorgesehenen Wärmebehälter des Büffets, aufgefüllt. Das Hotel wird in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Instituten kontrolliert und ausgezeichnet (HACCP, TUV NORD Group). Es befinden sich in unserem Hause, 4 Restaurants zur Auswahl um der Nachfrage der Gäste nachzukommen. Die Wartezeit einer Reservierung beträgt nur wenige Minuten. Falls mal der gewünschte Tag nicht buchbar ist, kann man sicherlich einen darauffolgenden Tag finden. Wir versichern Ihnen dass sich ausreichend Liegestühle im ganzen Hotel befinden, die jedem Gast zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet verschiedene Wassersportarten kostenlos an, wie z.B. Kanu, Tretboot. Falls es ein Gast wünscht kann man gegen ein Entgelt, Jet ski, Tauchen und vieles mehr nutzen. Für Ihre konstruktiven Bemerkungen bedanken wir uns erneut und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden zu überprüfen und entsprechende Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor Grecotel Club Marine Palace