Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Achtung Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit heute früh(4:00 UHR) auf den Beinen und gerade wieder daheim angekommen...Es ist uns aber ein großes Bedürfnis, sofort dieses Hotel öffentlich zu bewerten und die Urlauber zu warnen, dieses Hotel zu buchen...DENN...was im Reiseprospekt steht ist nicht das, was man vor Ort vorfindet!!! Die negativen Bewertungen auf Holidaycheck entsprechen alle den Tatsachen bzw. Gegebenheiten. WIR WAREN DEN GANZEN URLAUB ÜBER GESTAFFELT KRANK!!!! AUF HYGIENE LEGT DAS HOTEL NICHT VIEL WERT; AUCH NICHT WIE ES SEINEN GÄSTEN GEHT!!! ES WAREN AUSSER UNS NOCH OFFIZIELLE 100 GÄSTE ERKRANKT (DUNKELZIFFER WEITAUS HÖHER): UNTER DEN GÄSTEN BEFAND SICH EIN KOMPETENTER GAST; DER DIES DEM MANAGEMENT NOCHMALS NAHE LEGTE; EINEN NOTFALLPLAN ZU ERSTELLEN:::OHNE EINSICHT; MEHRERE URLAUBER GINGEN IN DIE OFFENSIVE UND ES WURDE WENIGSTENS DAS EIS VOM PERSONAL AUSGEGEBEN UND DESINFEKTIONSMITTEL PLATZIERT: Es werden bei TUI z.B. 2 Hotels beworben, aber es ist ein und das selbe Hotel. Suite-Hotel wird mit Landeskategorie 4,5 ausgewiesen und das Hotel mit Landeskategorie 4 (wir erinnern-->> ist der gleiche Hotelkomplex). Dieses Hotel nennt sich" TUI best FAMILY", Es wird ein kleiner Kinderaquapark angepriesen, welcher eine in die Jahre gekommene Rutsche bedeutet und Wasserfontänen die wir nie in Aktion gesehen haben. An keinem der anderen Pool`s war irgendetwas für Kinder, weiterhin sind Softdrinkspender viel zu hoch angebracht, um das sich jemals ein Kind selbst etwas hätte holen können. Familien mit Buggy würden wir dringends abraten, denn es sind fast nur Stufen und man bekommt in der sogenannten Minibar nur 1X eine Wasserflasche pro Person , danach muß man diese Flaschen im öffentlichen Bereich (Wasserstationen) auffüllen. Das Essen ist in jeder Kantine besser!!! A-la-carte Restaurant´s können nur 2 Tage im voraus gebucht werden und nur von 09.00-10.30 Uhr, gilt auch für Strandtücher (im Kellergeschoss zum auswechseln)...FAZIT -->>wer seinen Urlaub geniesen möchte (ohne TERMINE)...ist hier fehl am Platz!!!!! Wir könnten noch soooooooooo viele Dinge schreiben, aber jetzt müssen wir erstmal bei TUI unseren Schadensersatz einfordern!!!!! WEIL WIR HATTEN KEINEN URLAUB; WEIL WIR ALLE KRANK GEWORDEN SIND; DURCH DIESES ÜBERTEUERTE HOTEL!!!!! WLAN-Verbindung müsste im Jahr 2014 überall funktionieren. Preis/Leistung passt in keinster Weise. Wetter hat gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ganz o.k., Minibar immer leer, außer am Anreisetag (eine Wasserflasche 0,5l)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte bzw. keine Hygiene. Auch abends musste man sich die Getränke selbst holen (außer Hauswein) raus aus dem Speisesaal...rein in die Lobby... WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Auswahl...etc. Bahnhofscharakter ....und das für das viele Geld!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Entschuldigung am Abreisetag, für die Unannehmlichkeiten. alles andere wurde schon oben bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand am Hotel, aber überfüllt. Fischerdorf 15 Gehminuten entfernt, kleine Lädchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht möglich da krank. Einmal Kinderclub...o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben während Ihres Aufenthaltes unser Grecotel Club Marine Palace zu bewerten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund einer Erkrankung während Ihres Urlaubs hatten und möchten folgede Stellung zu einigen aufgeführten Punkte nehmen: Unsere Anlage besteht aus zwei Hotels so wie das auch über die TUI buchbar ist da das Club Marine Palace das TUI Best Family Haus ist und das zweite Haus die Marine Palace Suites sind und nicht zum TUI Best Family Haus gehören. Es ist ein sehr erfahrenes und beliebtes Familienhotel mit den entsprechenden TUI Kinder-und Jugenprogramm. Es wird stets sehr genau von der Hotelleitung und dem Reinigungspersonal auf Sauberkeit und Ordnung in der gesamten Anlage geachtet. Da wir ein Al Inclusive Hotel sind werden die Getränke nicht im Hautprestaurant serviert ausser wie Sie zu Recht erwähnen der Wein wird serviert von unseren Kellnern. Dies ist in allen Al Inclusive Hotels der Fall, dass die Gäste sich Ihre Getränke von Spender selbständig einschenken. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet geniessen konnten aber hoffen, dass wir Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause begrüssen dürfen und Ihnen ein neues positive Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen zeigen und bieten können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - Hotelleitung -