Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man seinen Traumurlaub verbringen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier seinen Sommerurlaub zu verbringen lohnt sich! Es ist eine super schöne, geflegte und große Anlage. Das Hotel ist einem sehr gutem zustand und wirklich weiter zu empfehlen. Man hatte eine große auswahl an Speisen, ob zum Frühstück, Mittag oder Abendbrot, hier ist wirklich für jeden was dabei! Für das Mittag gibt einmal das Hauptrestaurant und 2 kleiner Restaurants. Ein Italienisches und eine Griechische Taverne. An den Bars gibt es außderdem eine große anzahl an Getränken. Egal ob Coctails, Spiritosen, alkohol freie Getränke oder Milchshakes alles ist dabei! Es ist sehr wichtig das die Männer eine lange Hose dabei haben, weil man nur so zum Abendessen kommt. Das ist in diesem Hotel sehr streng.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu 3. ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten sehr viel Platz und einen sehr geräumigen Kleiderschrank. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und das Bad ist sehr schön eingerichtet. Es war außerdem alles sehr schön sauber. Man hat auf dem Zimmer eine Kaffemaschiene mit der man sich Kaffee und Tee zubereiten kann. Die Klimaanlage kühlt sehr schnell und man kann die Temperater verstellen. Die Minibar wird außerdem täglich gratis mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendbrot. Außerdem kann man zum Mittag auch in ein Italienisches Restaurant gehen oder in eine Griechische Taverne. Im All inclusiv angebot ist außerdem wöchentlich ein Abendessen im Al à Carte Restaurant enthalten. Hier kann man sich für Italienisch, Griechisch, Chinesisch oder ein BBQ entscheiden. Es gibt mehrmals in der Woche Themen Abende (zb. Family-Day, Fisch Abend...)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind in dem Hotel wirklich super freundlich! Sie sprechen fast alle sehr gut Deutsch und sind immer sehr zuvorkommend. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit sehr gut. Es war immer alles sauber, ich wüsste nicht wo einmal etwas dreckig gewesen wäre. Die Animationen im Hotel sind ebenfalls sehr gut. Sie unternehmen sehr viel mit den Kindern und sind sehr Führsorglich. Natürlich dürfen auch die Erwachsenen nicht zu kurz kommen! Es gibt eine große Auswahl an Sportlichen Aktivitäten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. Man ist nur wenige Schritte von ihm entfernt. Bis zum Flughafen Heraklion fährt man ca. eine Stunde. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der kleinen, aber schönen Stadt Panormos entfernt. Hier gibt es Klamottenläden, Soviniershops, Bio Läden, Fishspa's und schöne Cocktail-Bars und Restaurants. Bis in die nächste große Stand Rethymno fährt man ca. 20 min. mit dem Taxi. (eine fahrt 25 Euro) Das Hotel hat übrigens eigene Taxifahrer die sehr zuvorkommend und nett sind. Man kann aber auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1