Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kantinenathmosphäre und Riminifeeling am Pool
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön und weitläufig. Hauptrestaurant war leider ein Totalausfall. Langweilig, uninspiriert, abwechslungsarm, oftmals totgekocht, nicht für Menschen geeignet die sich bei Aldiana, Robinson oder auch Iberostar wohlfühlen und ggf den Mehrpreis zahlen können oder wollen. Gut waren dagegen die Spezialitaetenrestaurants, die zumindest auf normalen Niveau einer 5* Anlage gekocht haben. Zeigte also dass das Wissen durchaus vorhanden ist, nur aus Kostengründen nicht umgesetzt wird. Wie in jedem Club gab es freundliche und weniger freundliche Gastgeber sowie Gaeste. kinderfreundlichkeit haben wir bei Aldiana und Co deutlich besser erlebt. kinder bis ca. 7-8 kommen an die Softdrinkspender gar nicht an. Die wenigen Rampen für Buggies wurden dann auch noch kategorisch zugestellt. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht zu emfehlen ( unsere sind 1 + 5). Abschließend schönes Hotel, miese Küche mit Ausnahmen und nächstes Mal wieder Aldiana


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles i.o. Schon etwas älter..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrohpe .... Bis auf die Extrarestaurants.... S.o..... Auch viel zu eng bestuhlt und viel zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • mal gut mal weniger wie fast überall


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nette Bucht, wenig Strand aber schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schirme fest mit dem Boden verschraubt und eng gestellt. Riminifeeling..... gerade mit Kleinkind schlecht da man nicht immer für ausreichend Schatten sorgen kann, ohne sich mit seinen (russischen) Nachbarn über Sinn und Unsinn von Besitz- und Eigentumsansprüchen bezüglich des geworfenen Schattens auszutauschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen und Vorschläge sehr ernst, da diese uns helfen uns stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir danken Ihnen auch sehr für die netten Worte bezüglich unseres Hotels und userer a la carte Restaurants. Dazu möchten wir anmerken, dass wir auch allen unseren Gästen im Hauptrestaurant mit Sicherheit eine große Auswahl an qualitative Speisen bieten, zumals Qualitätskontrollen täglich durchgeführt werden. Ebenfalls wechselt das Menü in unserem Hauptrestaurant alle 14 Tage und wird immer mit Professionalität und Sorgfalt zubereitet. In allen unseren Restaurants ist es für uns sehr wichtig den Gast zufrieden zu stellen und dazu gehört natürlich Qualität und Quantität. Bezüglich der Kinderfreundlichkeit, erhalten wir in den Fragebögen stets eine der höchsten Punktzahlen, weil wir immer dafür sorgen, dass die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste mit einem hohen Mass an Sicherheit und zu ihrer Zufriedenheit erfüllt werden. Sehr geehrter Herr Martin, hier im Club Marine Palace versuchen wir stets das höchstmögliche Niveau in allen Bereichen und Leistungen zu halten um unseren Gästen Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass wir in einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit erhalten, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor Club Marine Palace