Alle Bewertungen anzeigen
Herman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechter Service, schlechtes Essen, viele Treppen, der Aquapark bestand aus einer rostigen Rutsche, die Zimmer sind abgewohnt und nach dt. Kategorie allerhöchstens 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus im HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen sind. Leider stellen wir fest, dass Sie mit den von uns erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts bei uns gemeldet haben und uns damit die Chance genommen haben, Ihren Uralub schöner zu gestalten. Das Resort ist einem kleinen kretischen Dorf nachgebaut, wie ein Amphitheater da es in Richtung Meer abfällt, gibt es in mehreren Teilen des Hotels Treppen, dennoch kann man uneingeschränkt alle öffentlichen Bereiche des Hotels über Rampen oder Fahrstühle erreichen. Unsere Doppelzimmer zur Alleinnutzung sind rustikal und praktisch eingerichtet. Sie verfügen über einen 32 Zoll LCD Fehrnsehr, ein Tee und Kaffee Eckchen mit Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage und viele praktische Ablagen. Bezüglich des Aquaparks, ist dieser wie in unserer offiziellen Katalogbeschreibung mit einer Rutsche ausgestattet, diese wir von unserer Technikabteilung stets kontrolliert und ist in keinsten Fall rostig. Es verwundert uns ein wenig, dass Sie als alleinreisender Herr diesen Teil des Hotels kommentieren. Das leibliche Wohl unserer Gäste in unserem Grecotel Club Marine Palace ist unsere höchste Priorität. Alle unsere Speisen sind von bester Qualität und unser Küchenchef ist stets anwesend um auch die Extrawünsche aller Gäste zu erfüllen. Unser Personal wird regelmässig geschult um den Service auf höchsten Niveau zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit einem zukünftigen Besuch in unserem Haus, uns eine zweite Chance geben würden, um Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünscht Ihnen Ihr ganzes Club Marine Palace Team alles erdenklich Gute! Mit freundlchen Grüssen, Grecotel Club Marine Palace Managment