- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im gesamten gut. Wir waren in den Suiten untergebracht, die durch Größe und Ausstattung bestechen. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich um ein gutes Hotel handeln könnte. Wenn der Umgang mit solch einer Extremsituation nicht so schlecht gewesen wäre.Auch TUI Deutschland hat sich mit seiner Reiseleitung vor Ort nicht familienorientiert verhalten. Wir werden nie wieder über TUI buchen. Denn für uns war das keine Urlaubsqualität. Unser zweijährige Sohn war noch Tage nach vorzeitiger Abreise zu Hause schwer krank.
Größe und Zustand unserer Suite war gut. Auch die Ausstattung lies kaum einen Wunsch offen.
Mehrere Themenrestaurants und Bars. Die Quantität war sehr gut. Die Qualität auch, allerdings war das Essen stets kalt. Das Hauptrestaurant war sehr groß und somit war es auch immer sehr laut. Auch hier lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Dreckige Tische, eklige nicht richtig gespülte Gläser und Teller, die Kinderhochstülpe werden ohne Säubern und Desinfektion weitergereicht. Und das alles unter den Umständen von eventuellen Rotavieren.
Der Umgang mit Familien und Beschwerden ist grauenvoll. Derzeit herrscht ein ganz schlimmer Magen-Darm-Virus ( vermutlich. Rotavieren) im Hotel. Dies ist schon seit Sept. so, und man tut nichts dagegen. Statt die kommenden Gäste seitens Hotel, Reiseleitung oder schon vor Anreise über TUI Deutschland zu informieren, lässt man alles so laufen wie es ist. Man unterstellt sogar, die Gäste seien schon krank aus Deutschland angereist. Es ist auffällig, das es nur die kleinen Gäste betrifft, und das die Kinder alle nach ca. 3-5 Aufenthaltstagen erkranken. Zum Teil so schlimm, dass sie stationär ins Krankenhaus müssen. Die Hygiene lässt stark zu wünschen übrig. Gerade in dieser Situation mit der absolut mangelnden Hygiene fragt man sich, ab wann die Verantwortlichen den ernst der Lage erkennen. Der Bitte uns doch Desinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen wird auch nach mehrmaligem Fragen nicht nachgekommen. Statt dessen liegen die mit Erbrochenem verunreinigten Handtücher bis zum nächsten Room-Service im Hotelzimmer neben einem. Seitens der Hotelleitung werden die Eltern der erkrankten Kinder im persönlich Gespräch gebeten, die Zimmer während der Erkrankung nicht zu verlassen. Was einer Zwangsquarantäne gleich kommt.
Das Hotel hat eine leichte Hanglage. Die Anlage hat einen eigenen Strand, der aus zwei getrennten Buchten besteht. Der Strand ist im großen und ganzen sehr sauber und gepflegt. Den nahegelegenen Ort Panormos erreicht man in 5 Gehmin. mit all seinen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht nutzen können. Kinderdisco für die Kids ganz gut. Die Pools machen einen sauberen Eindruck, wobei manche Liegen am Strand und Pool die Zeit hinter sich haben- es fehlen Schrauben oder stehen vor, so dass sie zur Verletzungsgefahr werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen und Vorschläge sehr ernst, da diese uns helfen und stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Daher möchten wir zu einingen Ihrer Anmerkungen wie folgt Stellung nehmen: Wir bedauern sehr, dass Kinder erkrankten aber Kinder sind anfälliger oft für eine Erkrankung. Wir sorgen immer dafür, dass die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste mit einem hohen Maß an Sicherheit und zu ihrer Zufriedenheit erfüllt werden. Die Kinderfreundlichkeit, das Interesse und die Sensibilität werden bei uns stets groß geschrieben. Unsere Gäste sind durch schriftliche Ankündigungen über die informiert worden, das in vielen Bereichen im Hotel Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Ebenso an jeder Bar, an jedem Restaurant, in jeder Toilette und an der Rezeption gabe es Desifenktionsflaschen überall, so das jeder Gast seine Hände selbst desinfizieren oder reinigen konnte. Auf unsere Informationtaffel war groß angeschrieben (erkrankte Personen sollten sich in der akuten Erkrakungsphase schonen und den Kontakt mit anderen Personen einschränken). Das ist wichtig, um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu minimieren. Sobald unser Personal von einem Gast informiert wurde, dass sie saubere Bettlaken oder Handtücher brauchen oder dass sie das Zimmer wieder gereinigt werden sollte, war die Reaktion unseres Reinigungspersonals stets unmittelbar. Während dieser Zeit war es möglich auch die ganze Nacht um Reinigung des Zimmers zu bitten. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäß der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht aber keine Rotaviren und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, dennoch möchten wir erwähnen, dass Ihre Eindrücke nicht dem wahren Bild unserer Leistungen entsprechen, ganz im Gegenteil, versuchten die Direktion und das Personal immer, den Service des Hotels auf höchsten Niveau zu halten, um das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Gäste während Ihres Urlaubs bei uns stets sicherzustellen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen um Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace T. Axarlis - Hoteldirektor -