Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zu wenig liegen, zu wenig strandbaderücher, zu wenig sonnenschirne, gäste müssen auf der wiese liegen,1200 gäste und 487 sonnenliegen, themenrestaurants a la carte: man wartet und wartet also holt man sich die getränke besser selbst, das essen insgesamt ist wie aus einer durchschnittlichen betriebskantine mal abgesehen von der geräuschkulisse, metaalstühke auf dem balkon sind rostig und somit kleidungskiller, das animationteam ist für alle altersgruppen super ausflug nach santorini sollte man mit übernachtung buchen, sehr schöne stadt, katamaranausflug von panormo unbedingt buchen, ausflug zum vulkan um ins schwefelwasser zu springen sollte man nicht die besten badesachen tragen, gelbliche verfärbung! auflug nach gramvousa und balos 2,5-3 std. , watersport am hotelstrand zu teuer, jetski 15 min 50,- euro, banane 20,-, sofa 20,-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    um ins restaurant zu kommen musste man sich zwischen 10-20min anstellen. zu wenig sitzplätze!!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    zu wenig strandbaderücher, konnten erst am 4. tag wechseln


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    transferzeiten für ausflüge zu lang, teilweise 2,5-3 std busfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand ist viel zu klein, dort haben ca. 80-100 gäste platz und das bei einem hotel mit 1200 gästen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel auf diesem Wege zu bewerten, bedanken. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen und Vorschläge sehr ernst, da diese uns helfen uns stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass einige unserer Serviceleistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Bezüglich der Liegen und der Sonnenschirmen, möchten wir anmerken, dass es im Hotel 5 Pools und 2 Strände mit genügend Liegen und Sonnenschirmen gibt, die unsere Gäste nutzen können. Betreffend der A la Carte Restaurants, nehmen wir den Service sehr ernst.Als All-Inklusive Hotel, gibt es Mittagessen Buffet in der griechischen Taverne, in derTrattoria und im Hauptrestaurant mit Selbstbedienung für die Getränke. Nur zum Abendessen gibt es a la Carte Menus mit servierten Getränken in den Themenrestaurants. Bezüglich des Essens möchten wir anmerken, dass wir allen unseren Gästen eine große Auswahl an qualitativen Speisen anbieten und es gibt Gerichte für jeden Geschmack. Es tut uns sehr Leid, wenn Ihre Kleidung beschmutzt worden ist. Im Hotel werden tägliche und wöchentliche Kontrollen durchgeführt, damit solch ein Vorfall vermieden werden kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren. Wir möchten bemerken, dass Ihre Beschreigung nicht dem wahren Bild unserer Leistungen entsprechen, ganz im Gegenteil. Daher würden wir uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace A. Gonianakis Hoteldirektor