- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Norovirus im ganzen Hotel- leider wurden die Gäste nicht entsprechend informiert und auch nicht ausreichend Schutzmassnahmen getroffen! Hotelangestellte trugen zum Eigenschutz Masken und Handschuhe- dennoch erkrankten auch sie nach und nach... Wir mussten die meiste Zeit mit der kompletten Familie krank auf dem Zimmer verbringen, anschliessend Wäsche waschen und hatten eine Woche Schonkost anstatt das gebuchte AI nutzen zu können. Überall wurde man mit dem Virusgeschehen konfrontiert und es schien als blieb niemand verschont. Das (warme) Essen (wir konnten nur an 2 Tagen zum Restaurant) war am Buffet überall KALT, dies bestätigten auch viele andere Gäste! Die Hotelanlange ist sehr schön, da sich alles gut verteilt. Leider waren die Zimmer nicht wie angekündigt neu renoviert- im Gegenteil. Türen liessen sich gar nicht erst schliessen. Der hoteleigenen Strand-Abschnitt hat uns nicht besonders gefallen und ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chanti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Chanti, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre Kommentare. Auf der Insel Kreta kam es kürzlich zum Auftreten des Norovirus, und leider ist auch unser Resort betroffen. Sobald wir über die ersten Vorfälle informiert wurden, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Arzt und den örtlichen Behörden umgehend alle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen und -protokolle für Gäste und Mitarbeiter umgesetzt, um die weitere Ausbreitung des Virus auf dem Hotelgelände einzudämmen. Ohne ausreichende Beweise und bestätigte Laborergebnisse könne das Hotel keine öffentlichen Erklärungen abgeben. Wir versichern Ihnen, dass die Leitung unseres Resorts alle notwendigen und möglichen Maßnahmen zur Eindämmung des Norovirus ergriffen hat. Unsere Mitarbeiter trugen Masken, da sie in direktem Kontakt miteinander stehen und die Gäste nicht bedienen könnten, wenn alle erkrankt wären. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass seit letztem Winter mit den Renovierungs- und Renovierungsarbeiten begonnen wurde, die in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, George Kotsifis General Manager