Sauberes Hotel, Top organisiertes Hauptrestaurant, gutes Essen mit vielen Kellnern, sauber und schnellem Abräumservice. Es wird im Hauptrestaurant schnell auf individuelle Wünsche reagiert. Der Aqua Park ist ebenfalls top organisiert. Die Lifeguards haben sehr professionell und freundlich gearbeitet. Man fühlte sich zu jederzeit gut betreut. Das Personal um Yannis an der Aqua Park-Bar arbeitet vorbildlich! Der Aqua Park ist sauber und die Rutschen waren stets in gut Zustand. Einmal hatten mehrere Leute von Kratzern am Rücken geklagt, weil die Silikonierung einer Rutsche mangelhaft war. Daraufhin wurde diese für 2 Tage gesperrt und ausgebessert! Da war ich beeindruckt. Das habe ich im TUI-Elounda Breeze letztes Jahr anders erlebt. Da bekam ich die Antwort, „dass die Rutsche nicht gesperrt werden kann. Das wird dann nach Saisonende erst in Ordnung gebracht.“ Meine Kratzer und das zerschlissene Badeshirt hat dort im Elounda Breeze keinen interessiert. Es waren immer Duschen und Umkleiden vor Ort. Das war toll! Die Dusche unten am Hotelstrand sollte um eine weitere Möglichkeit zum Füße reinigen erweitert werden. Hier gab es oft unnötig lange Wartezeiten, da nur eine Dusche vor Ort. Das einzige ist bei dem Hotel, dass wir erfahren haben, dass einige Leute von dem Poolwasser eine Ohrenentzündung bekommen haben. Die Wasserqualität sollte hier besser überwacht werden. Des Weiteren hat der Pool beim italienischen Restaurant, unterhalb des Aqua Parks (als einziger) keinen Lifeguard präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Olli, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und sind sicher, dass Sie viele sonnige Erinnerungen geschaffen haben. Wir danken auch Ihnen für Ihren Kommentar, den wir ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager