- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir das Hotel im Frühjahr buchten, hatte es 95% Weiterempfehlung. Gute 10% sind seitdem verloren gegangen. Auch wir waren nicht ganz zufrieden mit dem Hotel. Manches war gut: + die Freundlichkeit des weiblichen (!) Personals an der Rezeption + ebenfalls die Freundlichkeit und Sauberkeit "unserer" Reinigungsfrau (inkl. Wasser in der Bar!) + erstaunlicherweise das Essen + die Kinderbetreuung von TUI Weniger gut fanden wir: - mangelnde Besetzung an der Bar (Wartezeiten ...) - extreme Lautstärke beim Essen ! Warteschlagen vor dem Restaurant! - das Personal erschien teilweise sehr unmutig ... wir vermuteten aufgrund des nahen Saisonendes - der hotelnahe Strand war sehr einengend und auch hier die Liegenreservierer morgens um 07.00Uhr - vieles mußte man selbst rausfinden, es gab keine "einführenden" Worte (gehört der andere Strand auch zum Hotel? Hier gibt es ein Kinderbuffet? Wo ist heute die KinderDisco? WLAN - wo? - 20 min. anstehen zum A la Carte reservieren und dann die Antwort erhalten "Leider schon alles ausgebucht, probieren Sie es morgen wieder!" - keine "Ausweichmöglichkeit", wollte man mal dem allgemeinen Trubel aus dem Weg gehen - und natürlich: Magen-Darm Erkrankungen .... Uns hat es die letzten 2 Tage erwischt ... sind jetzt seit 2 Tagen zu Hause aber es ist immer noch nicht gut ... laut Gesprächen mit anderen Eltern hatte es ihre Kinder auch erwischt .... die meisten "nur" 1-2 Tage ..... da kann TUI schon schöne Schreiben aufhängen, dass sie alles kontrolliert haben und (natürlich) nichts gefunden hätten .. meinen Darm ließ das unbeeindruckt .... - ärztliche Betreuung vor Ort nur nach Anforderung (das haben andere Familienhotels besser gelöst) Alles in allem, wir würden nicht mehr hinfahren. Schade um das viele Geld und den Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, bei Holidaycheck Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel Club Marine Palace zu bewerten, bedanken. Ich hoffe Ihrem Kind geht es jetzt besser und es bedarf keine ärztliche Betreuung. Wir möchten gern wie folgt auf die angesprochenen Punkte in Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Aufgrund der Herbstferien in Deutschland machen im Oktober, viele Familien mit Kindern Urlaub in unserem Hotel. Da kann es gerade im Restaurant etwas lauter werden. Viele Familien möchten lieber draußen sitzen. Meistens kommen alle um die gleiche Zeit zu zwei Hauptzeiten, um 18.30 und gegen19.00. Alle möchten nach dem Essen unser Kindertheater sehen, das um 20.15 Uhr beginnt. Da die Plätze jedoch begrenzt sind, kann dies zu Warteschlangen für die Gäste die draußen essen, vor dem Restaurant für ca. 5 Minuten, führen. Im Innenbereich gibt’s immer genug freie Plätze aufgrund der Grösse des Restaurants. Wir bedauern, dass Sie das Personal als sehr „unmutig“ empfunden haben freuen uns jedoch umso mehr, dass Sie den Service mit solch einer guten Note bewertet haben. Informationen zum Hotel, zum Strand etc. erhalten Sie überall. Zum einen in unseren Broschüren, beim TUI Welcome und zum anderen steht ihnen unser Personal jederzeit für Fragen, Wünsche etc. zur Verfügung. Unsere A là carte Restaurants sind sehr gefragt die ganze Saison über, und es besteht stets eine große Nachfrage. Sehr oft sind diese 2 Tage im voraus ausgebucht. Anfang Oktober waren in Betrieb alle drei, Taverne, Riviera, das Asiatische Restaurant und unsere BBQ Ecke sowie die Abendesen die wir 4xmal in der Woche auf unserer Agreco Farm anbieten. Häufig mussten wir aufgrund der grossen Nachfrage und einer Anzahl an über 50 Gästen sogar 2 Busse zur Farm einsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankten. Eine Virusinfektion kann man sich überall einfangen. Vorallem dort wo viele Kinder zusammen sind wie Kindergarten, Schule etc. Daher haben wir zweimal täglich einen Arzt im Hotel und in Notfällen kann der Notarzt informiert werden. Vom Hotelseite haben wir immer das Beste getan um alle Bereiche stets sauber zu halten, die HACCP Vorschriften im Bereich Essen, Wasser Kontrolle usw. werden stets sehr genau eingehalten und durchgeführt. Das Personal ist sehr erfahren und geschult in diesem Bereich. Unser Grecotel Club Marine Palace hat 10% von dem gesamten Eindruck von unseren Gästen leider in den letzten 2 Monaten verloren aufgrund einer unglücklichen Situation aber KINDERFREUNDLICHKEIT, INTERESSE und SENSIBILITÄT für unsere jüngeren Gäste werden bei uns weiterhin groß geschrieben. Wir glauben, dass ein unangenehmes Erlebnis oft ausreicht um einen gesamten schlechten Eindruck zu verursachen und bedauern sehr, dass wir dies für Sie nicht während des Aufenthalte ändern konnten. Wir würden uns sehr freuen die Chance zu haben, Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace T. Axarlis - Hoteldirektor -