Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage und das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Lage. Es hat alles, was wir für den Urlaub gebraucht haben. Der Aqua Park macht viel Spaß und man hat eine schöne Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig. Die Familienzimmer mit Trennung sind ausreichend groß. Es gibt genügend Platz zum verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichlich und lecker. Die Getränke sind ebenfalls sehr gut. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut. Das ist aber normal, bei so vielen Gästen. Wir haben immer einen Tisch im Wunschbereich bekommen.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicepersonen sind nett. Manchmal merkt man, dass sie gestresst sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Meer. Panormos konnte man in 5-10 min zu Fuß erreichen. Ein Hausberg ist in der Nähe, von dem man sehr gut den Sonnenuntergang anschauen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fußball, Gym, Spaziergänge, Pool, Spa, Schnorcheln, Wassersport etc. Man kann viel tun oder einfach nur entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Anlage, die Lage direkt am Meer sowie die vielfältigen Aktivitäten genießen konnten. Ihr Lob zum Essen, Service und Aqua Park geben wir gerne an die entsprechenden Teams weiter. Auch Ihre Hinweise – etwa zur Lautstärke im Hauptrestaurant und zur Hellhörigkeit der Zimmer – nehmen wir dankend auf und prüfen mögliche Verbesserungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager