Hotel ist im ganzen sehr schön gelegen, verteile auf einen großen Gelände zwischendrin die Pools, alles sehr gepflegt, mit Blumen an den Pools ist es sauber, die Liegen waren in Ordung, man bekam auch immer einen Liegestuhl auch Mittags noch man musste nicht in der Früh schon raus um einen zu reservieren.
Unser Zimmer waren sehr schön, sauber, Bad war auch groß, Dusche war in der Badewanne. Gute Matratzen, hab die Woche super geschlafen, Zimmer war sehr ruhig mit Seitenmeerblick. Hatten auch deutsches Fernsehnprogramm.
Essen war jeden Tag gut, sie hatten eine tolle Brotecke, auch am Abend das Obst immer einladend vor allen Melone ging immer wie warme Semmeln weg. Eis gab es überall, man konnte sich den ganzen Tag mit guten Eis verköstigen. An den Bars waren die Ober sehr schnell und vor allen auch sehr freundlich, man bekam jeden Drink denn man wollte.
Die Freundlichkeit des Hotel ist super, hab selten ein Hotel erlebt wo einen so viel Freundlichkeit entgegen gekommen ist ob das an der Bar war oder im Speisesaal.
Hotel liegt etwas einsam, abends hat man nicht viel möglichkeiten zum bummeln, in der Nähe ist ein Fischdorf wo man spazieren gehen kann, aber sonst gibts nicht viel. Wir hatten uns ein Leihauto von Europacar genommen, ging alles sehr reibungslos. Auch die von der Tui war sehr nett und immer im Hotel, aber wir hatten keine Probleme das wir sie brauchten. Würde jeder Zeit wieder zu diesen Hotel kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hatte 4 Pools, der ersten war ganz oben in den war ich nie, weil dort viele Kinder und eben auch das Aminationsprogamm war sind wir lieber unten am Meer gewesen dort fand ich auch das der schönste Pool war, es gab dann noch einen Kinderpool und einen Pool der nicht tief war, aber dort waren eben viele Kinder. Für Kinder wird hier im Hotel sehr viel getan. Ein schönes Familienhotel, aber wir haben uns trotzdem ohne Kinder auch wohl gefühlt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |