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MK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2024
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel wirklich weiter zu empfehlen. Allerdings hatten wir dieses Jahr wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr. Wir haben wieder einmal nicht das gebuchte und bezahlte Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Stattdessen bekamen wir eines der schlechteren der Hotelanlage, da unser Zimmer (Nr. 802) lediglich Aussicht auf den Garten oder doch eher anderer Häuser aufwies. Daher mussten wir wieder zur Rezeption und den Missstand mitteilen. Daraufhin bekamen wir die Antwort, dass das von uns gebuchte Zimmer erst am folgenden Tag zur Verfügung stehen würde. Also mussten wir im Urlaub mal wieder das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer (Nr. 304) entsprach dann auch tatsächlich unseres gebuchten Zimmers. Leider ist es Schade, dass von Rezeption hierzu keinerlei Angaben gemacht wurden und wir nach dem Check in erst wieder aktiv werden mussten um das entsprechende Zimmer zu bekommen. Natürlich haben wir das ganze auch gegenüber dem Hotel moniert. Daraufhin wurde uns vom Hotelmanager für eine Buchung in der folgenden Saison folgendes Angebot gemacht: kostenloses Upgrade auf ein Zimmer der nächst höheren Kategorie, täglich die A la Carte Restaurants nutzen zu dürfen und kostenlose Nutzung des Spa Bereiches. Wir werden in den nächsten Wochen entscheiden, ob wir das Hotel für den Sommerurlaub 2025 nochmals buchen. Essensbereich im Hauptrestaurant ist wirklich immer sauber, egal wieviel gerade los ist. Ist wirklich Top. Die Essensauswahl ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Einzig die frisch zubereitete Pizza ist ein Muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MK
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber ΜΚ, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemeldet haben. Es tut uns zutiefst leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir wünschen und hoffen, dass Sie unser Angebot annehmen und uns eine weitere Chance geben, Sie im Jahr 2025 bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager