- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie im Katalog, bzw. hier im holidaycheck gesehen. somit waren wir nicht größer überrascht. wir sind mit unserem dreijährigen sohn wunderbar untergebracht gewesen, wir waren im haupthaus und hatte lediglich ein standartdoppelzimmer gebucht, da wir auf die zimmer nicht die größte aufmerksamkeit legen und das lediglich zum schlafen, duschen und eben anziehen nutzen - umso größer war die überraschung, dass wir dafür gleich zwei zimmer zur verfügung hatten mit zwei balkonen blick über die große dachterrasse direkt zum meer...was will man mehr. obwohl die anlage groß ist, ist sie wunderbar überschaubar. alles sehr schön wie es halt in einem club zu erwarten ist. frühstück ließ keine wünsche offen, zu mittag hat man ja die möglichkeit entweder in der taverne oder im hauptrestaurant zu essen. wir haben das restaurant bevorzugt, da es mit kleinkindern einfach auswahltechnisch besser ist und nicht so hektisch. wir haben im hotel eigentlich nur sehr angenehme miturlauber erlebt, auch die vielbesagten russen waren nicht auffällig. die zimmer waren im sauber und ordentlich geputzt. vielleicht lag es auch am trinkgeld für die maid, keine ahnung aber hier gab es nix zu beanstanden. wer sich wie manch anderer über den geräuschpegel, restaurant pool, etc. beschwert tut mir leid es ist eben einfach ein familienhotel und aufgrund der geringen flugzeit von deutschland aus eben mit vielen kleinkindern belegt - was uns insofern recht war, da unser sohn recht schnell anhang gefunden hatte. wir hatten leider wie erwähnt ein wenig pech mit dem wetter, hilft nix, da kann ja keiner was für... tui hat den easy-check in angeboten, den wir auch nutzen und ganz praktisch fanden, transfer war überschaubar- länger hätte es nicht sein sollen, wars ja auch nicht... dafür haben wir in der nebenzeit sicherlich mehr ruhe gehabt, wir werden sicherlich wieder einmal nach kreta fahren, weil uns das land und die leute und auch die umgebung sehr gefällt - wahrscheinlich werden wir auch wieder dieses hotel nehmen - warum auch nicht, andere hotels kochen auch nur mit wasser und mit kind war es echt optimal! unbedingt mal ein auto nehmen wir haben nur die zwei großen städte gesehen aber man sollte unbedingt an die südküste wegen der schönen strände oder auch der schluchten... UND nebenher bemerkt... FÜR GEOCACHER NICHT ZU VERACHTENDES GEBIET- sehr nette Chaches unter anderem ein Earth-Cache....viel spaß!
Perfekt.... Für das was man bucht bekommt man eben den entsprechenden gegenwert - schön, sauber, ausreichend...nicht das buji al arab, aber das hat man dann ja auch nicht gebucht....
ALSO hier mal für alle Meckertanten/onkel - Leute das ist ein ALL-INCLUSIVE FAMILIENCLUBHOTEL nicht die Schweiz, oder die Traube Tonbach... und auch kein Premiumirgendwashotel - was wollt ihr!!! wenn ich gediegen essen will mit kerzchen, kleinem schwarzen etc... bin ich hier komplett falsch, das sollte mir aber auch schon bei der buchung klar sein - blöd für die, die das Marina suites gebucht hatte, vorwiegend ältere ohne kinder die dann auch an die buffetkrippe mußten - steht aber auch im prospekt, dass die AI Leistungen im Club einzunehmen sind! Wir sind das ersten Mal mit Kind in einer solchen Anlage gewesen und unser Sohn ist superheiklig was das essen betrifft, Mama nicht weniger und wir sind, man möchte es nicht glauben, nicht verhungert!!! Klar ist es laut und nicht das ordentlichste, liegt aber in der natur wenn 100 leute gleichzeit von allem haben wollen, auf diese masse von menschen, kriegen die das echt gut geregelt... essen absolut zufriedenstellend, service in ordnung, lärm vorhanden... wer es leiser und netter bzw. persönlicher will sollte in die taverne, die wir super fanden, oder zum asiarestaurant oder dem italiener gehen... und wie gesagt - es wurde kein haubrestaurant im katalog versprochen! Das einzig kleine mir negativ aufgefallene waren die eistruhen, hier währe es vielleicht besser, wenn das personal die sache in die hand nehmen würde, weil ich sprech hier nicht mal von den kids die da ständig dranhängen die ältere generation da genauso saubär ist ... aber nachdem man da den restaurantleiter angesprochen hatte war es sofort gereinigt und auch die darauf folgende tage zufriedenstellend sauber... auch die getränkeautomaten könnten grad im poolbereich vielleicht einmal öfter gereinigt werden, weil dieses süsse zeugs dann ja auch mal zu kleben anfängt... könnte besser sein - hat uns aber die laune nicht verdorben, da wir ohnehin selten was geholt haben, bzw. unser kurzer eh nur tee trinkt, und wenn wir großen was wollten haben wir es auch an der bar bekommen - ein kleines trinkgeld wird gern gesehen und der nachfolgende service ist nicht zu verachten .....
alle nett zuvorkommend, höflich ja wie es eben sein soll... sicherlich hat jeder urlauber so seine lieblingskellner etc... konstantina von der poolbar/taverne hat uns da sicherlich sehr überzeugt! Kinderbetreuung war auch extraklasse superfreundlich, lieb, nett... unser sohn der eher ein muffel ist und nicht gern fremde leute um sich hat, ist bereits am anreisetag für zwei stunden da geblieben was so denken wir, für sich spricht...einmal hatte der wind eins unserer handtücher vom balkon auf ein hohe staude geweht, was wir aber nicht wußte wo die genau stand, auch dies war nach zwei tagen geklärt handtuch eingefangen frisch gewaschen auf dem zimmer, was will man mehr. alles in allem für familienclub ausreichend und wunderbar.
wer action sucht ist ganz klar falsch haben wir auch nicht so weit war das für uns in bester ordnung - wer ausflüge machen möcht hat ja jederzeit die möglichkeit gegenüber ein auto zu leihen und nach rethymnon oder chania... etc. zu fahren was wir sehr schön gefunden haben, grad als frau hat man in griechenland ja riesigen spaß aufgrund der günstigen preise für schuhe, schmuck und sonstigen schönen dingen. die lokale grad in den altstädten sind super, sauber, geschmackvoll und preislich völlig ok...ergo bingo!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, man konnte sportlich sein, kreativ sein, ausflüge machen in die disco mit den kids... alles da... pools waren wie aber auch angekündigt, nicht geheizt, sprich wasser war jetzt nicht badewannenwarm...zu dieser jahreszeit haben wir es aber auch nicht anders erwartet, und wir wollten jetzt auch nicht jedentag kilometer weit schwimmen. meer war wärmer aber aufgrund des doch eher madigen wetters eigentlich nur an wenigen tagen zum schwimmen geeignet...was uns aber nicht störte, da wir dann einfach einen ausflug gemacht haben oder in der lobby gelesen haben, unser sohn hatte seinen spaß mit den anderen kids die da liefen uns spielten und keineswegs negativ aufgefallen sind...super war die tauchbasis... lieber giorgios... lieben dank für die vielen netten plauderein und den schönen tauchgang- für die fade unterwasserwelt kannst du nix - aber schon auf vielen tauchbasen gewesen - giorgos war der beste!!!! und spricht nebenher noch perfekt deutsch! Zu den anderen gegebenheiten können wir nur sagen, alles da was man braucht, pools perfekt sauber, klar gibt es die eine oder andere liege die man austauschen könnte oder auch mal nen kaputten schirm, ja herrgott, dann leg ich mich halt drei liegen weiter - sollte aufgrund der angebotenen menge ja kein problem sein - wobei sich mancher sicher daraus das eine oder andere problem machen kann... selber schuld sag ich da nur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patty & Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |