In Griechenland nichts traditionell griechisches zu Essen zum bekommen, finden wir nicht gut. Kein Restaurant können wir weiterempfehlen. Die Strandbar um 18:00 Uhr zu schließen, kann auch nur ein Witz sein. Im Zimmer war der Safe und die Klimaanlage kaputt. Mitarbeiter an der Rezeption waren völlig überfordert und sprachen kaum englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis & Aqua Park zu geben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten, bei dem sie jeden Aspekt ihres Aufenthalts genießen und unvergessliche Erinnerungen sammeln können. In diesem Sinne unterstützen wir die kontinuierliche Entwicklung unserer Dienstleistungen und tun unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Vor allem sind wir überrascht über Ihre Bemerkung, dass Sie keine traditionelle griechische Küche genießen konnten, denn eines der bekanntesten und beliebtesten À-la-carte-Restaurants unseres Hotels ist die "Taverna Tavernaki", die authentische griechische Spezialitäten mit ausgewählten Zutaten von höchster Qualität bietet. Darüber hinaus können Sie im Souvlaki & Burger" authentische griechische Souvlaki sowie verschiedene traditionelle Gerichte im Hauptrestaurant probieren. Was den Safe und die Klimaanlage betrifft, wäre es sehr hilfreich, wenn wir diese Informationen während Ihres Aufenthalts im Hotel zur Verfügung hätten, um eine sofortige Lösung anzubieten und Ihren Aufenthalt zu erleichtern. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir sehr viel in unser Personal investieren, indem wir ihm ständige Weiterbildung, Verständnis und Anerkennung für seine Bemühungen bieten. Die meisten unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen mehr als zwei Sprachen, wobei Englisch ein Muss ist, daher sind wir besorgt über Ihren Kommentar. Wir erhalten auch immer wieder sehr positive Rückmeldungen über die Freundlichkeit und den ausgezeichneten Service unseres Personals, daher bedauern wir, dass Sie nicht die gleiche Erfahrung machen konnten. In jedem Fall möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, um uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotel Manager