Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Clubanlage sieht sehr schön aus. Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet und offen gehalten. Für Familien mit kleinen Kindern, die noch einen Buggy oder Kinderwagen benötigen, ist es aufgrund der vielen Treppen eine schweißtreibende Aktion vom Pool ins Zimmer zu kommen. Die All-Inclusice-Leistungen waren toll. Essen und Trinken, wann immer man wollte. Perfekt mit einem Fünfjährigen, der ständig irgendwas will. Ich schätze, dass mindestens 90% Familien da waren. Vereinzelt auch Paare, die sich mit den wirklich vielen Kindern aber scheinbar gut arrangiert haben. Die Anlage ist leider nicht sehr solide gebaut. Obwohl sie erst 2004 (?) eröffnet wurde, gibt es schon einige Risse im Beton, so dass Handwerker während unseres Urlaubes "eifrig" beschäftigt waren, diese Risse auszubessern. Dies tat unserer Urlaubsfreude aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Griechen sind ein freundliches Volk. Ende Mai wurde es voll. Das hat man aber eigentlich nur beim Abendessen und bei den Liegenreservierern gemerkt. Das nächste mal ist schon gebucht - diesmal im September.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind für ein Paar mit Kind ausreichend groß. Das Badezimmer sieht schön aus und es hat auch alles funktioniert. Im Fernsehen liefen viele deutsche Kanäle und auch ein Kinderkanal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über Geschmack lässt sich streiten, über Temperatur und Vielseitigkeit allerdings nicht. Das Essen war häufig nur noch lauwarm und wirklich abwechslungsreich war es auch nicht. Insbesondere das Kinderbuffett hätte einen Tapetenwechsel mal dringend nötig. Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, denn trotzdem haben wir nicht gerade wenig gegessen. Ich gebe zwar nur viereinhalb Sonnen aber das Essen war kein wirkliches Manko. Es gibt halt besseres aber auch schlechteres.


    Service
  • Gut
  • Alle sprechen Deutsch. Das macht es sehr einfach und erleichtert das Urlaubsleben. Ein Zimmerumzug wurde uns nach einer kleinen "Beschwerde" sofort angeboten, ohne das wir es verlangen musste. Die Zimmerreinigung war ok. Das einzig nervige war, dass "unbewachte" halb volle Teller, Tassen und Gläser abgeräumt wurden - bei jedem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, wenn man Cluburlaub/Badeurlaub verleben möchte. Man fällt vom fantastischen Poolbereich direkt an den Strand. Das Meer fällt unglaublich flach ab, so dass man schon recht weit rausgehen muss, um schwimmen zu können. Aber für Kinder ideal. Der Sand ist fein und zum Sandburgen bauen bestens geeignet. Die Lage ist absolut ungeeignet für Kulturhungrige, Shoppingwütige und Nachtschwärmer. Wir wollten entspannen und Spaß haben. Für uns war die Lage daher super klasse. Die Transferzeit vom Flughafen ist mit 50 Minuten ok. In direkter Nachbarschaft liegt das 5-Sterne-Schwesterhotel, mit großem Wellnessbereich. Dazu kann ich aber leider nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Das hat alles ziemlich viel Spaß gemacht. Ich empfehle Aqua-Fit im Meer - macht tierisch Laune. Die Kinderbetreuung ist gut. Die 3-6 jährigen werden per Unterschrift abgegeben und auch wieder abgeholt. Da geht keiner verloren. Die Kinder-Disco war auch wirklich Kindgerecht. Die Qualität der Abendshows ist sicherlich noch ausbaufähig aber es war ok. In der Hochsaison wird es mit Liegen am Pool vielleicht ein bißchen eng. Kann ich aber nicht so genau beurteilen. Auf jeden Fall gibt es auch hier die berühmt berüchtigten Liegenreservierer. Es gibt einen Minimarkt im Hotel. Da bekommt man recht viel aber auch recht teuer. Am Strand kann man sich Kanus und Tretboote ausleihen, ist im AI mit drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis zu posten und werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis