Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr ungepflegt, die Sauerkeit läßt zu wünschen übrig und das Essen ist ein reines Kantinenessen. Keinerlei Abwechslung und kein Fisch auf dem Speiseplan. Absolute Selbstbedienung, nur das Essen wird mit Wägen abserviert wie in einem Krankenhaus. Der Ober bleibt damit neben einem stehen und knallt die Sachen auf den Wagen. Oben die Gläser, ein Fach tiefer die Teller und an den Seiten jeweils Besteck und Müll. Sieht alles sehr unappetitlich aus und verursacht einen unangenehmen Lärm beim Essen. Preis/Leistung ist nicht gegeben, meiner Meinung nach ruht sich das Hotel auf den guten Bewertungen von früheren Jahren aus. Wir trafen auch Leute, die schon öfters in diesem Hotel waren, die auch sagten, daß das Hotel kaum wiederzuerkennen ist und total nachgelassen hat! Ich bekam das Hotel von einer Freundin empfohlen, die auch schockiert war, wie es dort jetzt zu geht. Habe das Hotel ein Jahr vorher gebucht, da es sehr schwierig war ein Familienzimmer zu bekommen. Ich denke allerdings, daß das in Zukunft auch anders sein wird. Schließlich will jeder für sein Geld etwas angemessenes bekommen, und das kann man bei diesem Hotel in keiner Weise behaupten. Schade- denn der Strand wäre wirklich ein Traum!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Wenn man die Türe aufsperrte, war gleich ein sehr kleinen Raum , wo die Kinder schliefen. Ich denke, daß der sonst wahrscheinlich als Schuhgarderobe genutzt wird. Mein Mann mußte über meine Seite ins Bett steigen, da sein Bett an der Wand stand. Im Bad waren die Fugen voller Schimmel und es waren sehr viel Ameisenstraßen dort zu finden. Der Schrank war sehr klein, man wußte gar nicht, wo man die Kleidung unterbrinen sollte. Außerdem miefte er ziemlich. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und auch die Handtücher für den Pool konnte man jeden zweiten Tag austauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen und Getränken entsprachen keinem 4 Sterne Hotel. Der Wein war ungenießbar, das Wasser schmeckte teiweise nach Chlor und das Essen war jeden Tag eine Enttäuschung. Immer das selbe, keine Abwechslung und der Höhepunkt war an einem Abend, daß es Burger und Hot Dog gab. Wer auf so ein Essen steht, ist hier richtig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ist schlecht, der Check-In war eien Katastrophe. Wir kamen mitten in der Nacht an und niemand zeigte uns unseren Bungalow. Unsere Kinder waren hundemüde, mußten aber erst in der finsteren Hotelanlage mit tausend Treppen unser Zimmer suchen. Keine Hilfe, nur ein paar Schilder, wo man die Nummer des Zimmers suchen mußte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gut, die Transferzeit vom Hotel weiß man ja aus der Katalogbeschreibung und Einkaufsmöglichkeiten sind in näherer Umgebung nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren genügend vorhanden, also kein Kampf täglicher um die Liege. Auch wenn man später kam, war immer noch was frei. Das Sportangebot war super und die Trainer hatten echt was drauf. Auch ist der Sportbereich super angelegt, mit Klasse Blick aufs Meer! Kinderbetreuung war O. K. Pool war eine Katastrophe: Die ganze Badebekleidung war nach ein paar Tagen grün verfärbt, so daß wir alles weggeschmissen haben. Am schlimmsten war allerdings, daß die blonden Haare unserer Mädchen auch so grün verfärbt waren, daß ich sie zu Hause beim Frisör färben mußte. Die Rezeption wußte darüber Bescheid, unternahm allerdings nichts. Sie sagten, es käme vom Chlor. Man kann sich also vorstellen, welche Chemiekalien dort verwendet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis zu posten und werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis