- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Poollandschaft und der große Strand gleich dahinter ist ein Traum für die Kinder. Was schöneres kann man sich nicht wünschen. Das war auch der Hauptgrund, warum wir noch ein zweites Mal dort Urlaub gemacht haben. Jedoch gab es dieses Jahr viel zu viele Rentner. Die Sauberkeit hat auch sehr nachgelassen. Dafür, daß das Hotel erst ein Jahr alt ist, ist es schon total heruntergekommen, Träger an Brücken bei Pool rosten schon, die Zimmer modern bzw. schimmeln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Wenn ich für 2 Wochen €3.800,-- (Nebensaison) bezahle, kann ich ja wohl davon ausgehen, daß die Zimmer schön und sauber sind. Das Essen hat nachlassen und an der Poolbar hat man sich auch ewig wegen Getränken anstellen müssen. So daß man öfters mal auf einen Drink verzichtet hat, weil man nicht so lange warten wollte. 4 Sterne für dieses Hotel ist mir echt unerklärlich. Die sparen an allen Ecken und Enden Personal ein, womit die Qualität nachläß und werden immer teurer. Ich kann nur sagen 2004 war alles super und 2005 hat man sich wirklich gefragt, was erlauben die sich hier.
Die Familien-Zimmer sind eine Katastrophe. Vor allem die Bungalows. In 2004 wurde uns mitgeteilt, daß die Zimmer aufgrund eines Baufehlers zu klein geraten sind. Über den Winter sollten alle Zimmer vergrößert werden. Nachdem der gleiche Urlaub in 2005 €1.000,-- mehr gekostet hat, sind wir davon ausgegangen, daß sie wirlich vergrößert wurden. Ha ha ha , Das einzigste was sie gemacht haben war, das Bett aufgrund des kleinen Zimmers in die Ecke zu schieben und dahiner eine Polsterwand zu befestigen. Unser Zimmer stank von anfan an modrig, als wir kamen. Obwohl wir viel gelüftet haben ging es nicht weg. Als wir dann mal hinter die Wandpolstrung schauten war dort alles verschimmelt. Und das schon nach nicht mal einem Jahr. Wir mußten insges. eine Woche in dem Schimmelzimmer schlafen, bis wir in ein anders umziehen konnten. Die Putzfrauen haben auch nur den Dreck gleichmäßig verteilt, bzw. in den Ecken überhaupt nicht gewischt.
Das Essen war o.k. Jedoch mußte man sich ständig an langen Schlangen anstellen, bis man endlich dran war. Schuld daran sind die vielen Rentner, die eigentlich in einem Kinderhotel nichts verloren haben. Sie halten nur auf mit ihrer langsamen Art. Nehm ich noch eine Scheibe Gurke oder vielleicht zwei oder vielleicht doch keine. Oft ist man an manchen Stellen des Buffets einfach vorbeigegangen, weil man ewig anstehen hätte müssen und dann die Pfannen meist leer waren bis man an die Reihe kam.Das Personal ist wirklich zu bewunder, daß sie nach einer so stressigen Saison noch so freundlich waren. Hier kann man nur sagen Hut ab.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben alle Angestellten vom letzten Jahr wieder getroffen. Jedoch waren alle so sehr im Streß, daß man überhaupt keine Zeit hatte mit ihnen zu quatschen oder daß sie Späße mit unsren Kindern gemacht hätten (wie es im Vorjahr laufend der Fall war). Das Hotel war meiner Meinung nach total überfüllt, Im Restaurant wußten sie garnicht wo sie zuerst hinlagen sollten. Alles war nur stressig. Nachdem nun auch alle Gäste aus einem nahegeliegenem Hotel zum Essen kommen dürfen, ist es kein Wunder, daß das Personal diese Mengen nicht mehr schaffen kann. Ich glaube sogar, daß 2004 um einiges mehr Personal dort gearbeitet hat als 2005. Die Zimmerreinigung hat 10 Minuten gedauert. Man kann sich vorstellen wie"sauber" es danach dann war!!!!
Das Hotel liegt leider weit vom Schuss, sodass man entweder eine Wanderung zum nächsten Ort machen muss, oder sich ein Taxi nehmen muss die jedoch sehr teuer waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also hier kann ich nichts negatives finden. Der Pool ist einfach ein Traum. Auch wenn nicht alles so 100 % KIndersicher ist. Hier und da gibt es schon einige Mängel in der Bauweise, aber ist nicht all zu schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Olympia Oasis mitzuteilen. Wir bemühen uns ständig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Anmerkungen zu danken. Ich hoffe, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abbringen wird das Grecotel Olympia Oasis, oder ein anderes Hotel unserer Kette für Ihrer zukünftigen Urlaub auszuwählen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis