Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny & Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind einer zu viel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage des Hotels ist gepflegt und sauber. Palmen im Haus/Block unterstreichen den Hotelnamen Sehr gut. Aber, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Wandfarbe und Bad haben niemals 4 Sterne Niveau in Spanien. Schimmel in Fugen , alte Badewanne und Waschtisch sehr marode. Wer auf Sauberkeit Wert legt sollte es lassen. Sagrotan ist ein Helfer ;-) Frühstück weg lassen und im Ort Frühstücken gehen. Zum schlafen reicht es.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aber, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Wandfarbe und Bad haben niemals 4 Sterne Niveau in Spanien. Schimmel in Fugen , alte Badewanne und Waschtisch sehr marode. Wer auf Sauberkeit Wert legt sollte es lassen. Sagrotan ist ein Helfer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Sehr eintönig von der Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ok. Aber Service kaum genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Super. Ruhig. Strand leicht erreichbar. Innenstadt 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr gepflegt und sauber. Nett angelegt mit Brücke und zwei Bereichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny & Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Anna and Mr. Benny, Thank you very much for spending your holidays at the Aparthotel Green Garden and for sharing your experience on Holidaycheck. I am gald to know that you liked the situation of the hotel, the service in general, the quality and the quantity of the food and that you loved our sport entertainment. Your feedback is very important to us and I have already conveyed your impressions to the Hotel Manager in order to improve our standard of service. We thank you again for your help and hope to welcome you again. Best Regards, Gabriella Foresti Deputy Hotel Manager