Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdiges Hotel3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es könnte einiges verbessert werden, wenn man in der heutigen Zeit ein Vorzeigehotel sein möchte z.b. solte man die Fernseher kompl. gegen Flachbildschirme austauschen. Es sollte auch einen besseren Kaffee angeboten werden.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Mr. Hans-Peter, On behalf of the staff of the Aparthotel Green Garden I would like to thank you for your positive impression about our standard of service and for sharing your experience on Holidachek. We are very glad that you choosed to spend you holidays with us and we thank you for providing us with a priceless feedback about our work which will help us to better our standard of service. We hope to welcome you again. Best Regards, Gabriella Foresti Deputy Hotel Manager