- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wem die Sauberkeit nicht wichtig ist, ist hier gut aufgehoben. Die Reinigung am Pool ist unzureichend, auch die Toiletten kann man dort eigentlich nicht benutzen. Scheinbar werden diese (am Pool) im Laufe des Tages nicht gereinigt. Im Apartment wurde die Dusche nie und die Toilette unter dem Rand scheinbar seit deren Einbau nie gereinigt. Ekelhaft!! Das Essen wiederholt sich sehr, ist oft kalt und nicht durch (sowohl Fleisch als auch Beilagen). Während unseres Aufenthalts war es sehr voll, daher Flair einer Jugendherberge im Speisesaal. Es gibt genug Liegen am Pool, da diese nur handbreit auseinander stehen und man wie die Sardinen liegt. Und das bereits im Juni! Positiv: Der Pool geht flach rein, was für die Kinder schön ist. Auch das Animationsteam ist sehr engagiert.
Spanisch renoviert und okay für Max. 4 Personen. Nur wird leider nicht ordentlich und hygienisch gereinigt. Dafür aber täglich.
Oft ist das Essen nicht gar. Die Tiefkühlkost (Schnitzel, Nuggets, etc.) die das Buffet beherrschen sind zumindest das was noch am genießbaresten ist. Essen oft kalt, wiederholt sich sehr!!
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel