Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas berndt frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
das hotel bestimmt nich nochmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

haben eigentlich keine hohen ansprüche,aber die reinigung der zimmer wurde glaube ich nach lust und laune vorgenommen ( 3mal) . das essen eine zumutung. tiefgefrorene scampies klebriger reis, fleisch zu trocken. man hat immer gehofft das es besser wird,wurde aber des besseren belehrt. restaurantchefs(JEDEN TAG ANDERE) liefen mit ner flabbe rum als wenn das hotel gleich geschlossen wird. hatten gutzerdank nur halbpension. 4 personen die dieses hotel bestimmt nicht mehr nutzen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas berndt frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Andreas, wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Cala Ratjada den Aparthotel Green Garden, als Ihre Residenz gewählt haben! Herzlichen Dank dafür und für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leide sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, die Meinungen von unseren Kunden zu hören und unseren Service verbessern dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe und höffen Sie bald wieder zu sehen. Beste Dank, Gabriella Stellvertretende Direktorin