- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist absolut kein vier Sterne Hotel. Die ganze Anlage ist lieblos und abgewohnt, es wird nicht das Nötigste erledigt. Auch auf Reklamationen reagiert man kaum. Die Rezeption ist (bis auf die freundliche Auszubildende und die ist nicht befugt) absolut unwillig und unfreundlich, sehr lange Wartezeiten. Das Essen ist ok - aber geschmacklich und von der Auswahl eher bescheiden. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, total abgewohnt, Sitzgelegenheiten fleckig und abgewetzt, Tisch zerkratzt....Das Badezimmer geht gar nicht... Das Green Garden liegt jedoch sehr günstig. Hier müsste einfach mal etwas investiert werden, das Management ausgetauscht, frischer Wind und frische Farbe, dann würde ich unter Umständen wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für die Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind sehr betrübt, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die erstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das ist nicht das Niveau der Service, den wir normal bieten. Wir werden Ihre Kritikpunkte ausführlich sprechen und werden wir Ihre Kommentare zu der Manager der Kette senden. Leider würde Ihnen eines unserer noch nicht renovierten Zimmer zugeteilt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt könnten Sie in eines unserer komplett renoviert und mit privat Garten Premium Apartments interessiert sein. Wir hoffen sehr, dass sie uns eine zweite Chance einräumen und wir wünschen Ihnen ein glüsckliches Winter. Mit freundlichen Grüssen, Gabriella Stellvertretende Direktorin