Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Der größte Reinfall überhaupt seit 22 Jahren
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

es wird gerade noch so am leben erhalten,alles ist noch so wie vor 15 jahren.(da war es gut) alt abgewohnt .gammel auf den balkons,pools werden nicht richtig gereinigt.die leigen ind schrott und dreckig,werden aber nicht gereinigt liebloses früstück mit alten gammligen möbeln von 8 bis 10 uhr,um 9.30 uhr wird angefangen ab zu räumen wenn nicht bald eine rund um erneuerung stattfindet wie zum beispil im turo pins oder la pineda,dann kann man bald die hütte dicht machen und den schlüssel wegschmeißen!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie vor 15 jahren (da war es gut und sauber)es ist immer noch unverändert,alles ist alt und im schlechten zu stand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lieblos angerichtet,das minimum an qualität und sauberkeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • ich habe selbst das nur auf die amaturen raufgesprühte reinigungsmiittel ver- teilt wenn die putsfrau weg war.reinigung fand nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • auf der einen seite ist wald und auf der anderen seite die bushaltestelle.stille umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dreckige,alte liegen,der pool wurde nicht richtig gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank, dass sie Ihre Meinung im Holidaycheck angegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub so enttäuschend für sie war aber bedauerlicherweise kommt es auch vor, dass wir uns bei der Auswahl des Produktes irren und etwas kaufen, was wir so nicht gesucht haben ( so, wie in Ihrem Fall, indem sie andere Hotels schildern, die einer höheren Kategorie angehören oder von einem anderen Produkt sprechen, dass sie so nicht gebucht haben).Natürlich aktzeptieren wir Ihre persönliche Meinung aber sehen uns auch gezwungen einige Punkte klarzustellen, die so den Tatsachen nicht entsprechen. Das Erste bezieht sich auf die Reinigung des Schwimmbades, die jeden Morgen früh durchgeführt wird.Jeden Monat werden Kontrollen von einer externen Firma durchgeführt und immer lagen die Werte im Normbereich und alle Proben haben bestanden. Was das Frühstück anbetrifft stimmt es, dass es zwischen 8.00 und 10.00 stattfindet aber niemals wird das Buffet schon um 9.30 abgeräumt, da der Eintritt bis 10.00 gestattet ist. Es wird mit dem Abräumen gewartet bis der letzte Gast gefrühstückt. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Gabriella stellvertredende Direktorin subdir.green@gardenhotels.com