Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Eine Zeitreise in die 70er Jahre
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel mit 3 Gebäuden (mit jeweils 3 Etagen), die in Spitzenzeiten bis zu 500 Menschen Platz bietet. Es handelt sich um Aparthotel. Apartment besteht aus einem Wohn- und Schlafbereich. Im Bad ist eine Dusche mit Plastikvorhang. Das TV ist ein Witz (Kein ARD und RTL, obwohl im Hotelprospekt angekündigt). Die Lautstärke wurde limitiert auf ein Maß, das es unmöglich war, hier eine Sendung zu verfolgen. Die Möbel sind aus den frühen 70igern (entsprechend rampuniert und unansehnlich). Aus dem Geschirrschrank haben wir einen Frühstücksteller mit Schimmel geholt - lecker!!! Das Sofa war vermutlich instabil - daher wurde in der Mitte unter dem Sofa einfach ein Holzklotz gesteckt- sah klasse aus! War vor einem Jahr im selben Ort im Hotel ILLOT Suites & Spa. Etwas Teurer aber dafür gut investiertes Geld!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment war sauber. Im SZ zwei Einzelbetten, die zu einem Ehebett gestellt worden sind. Ein Balkon über die gesamte Breite des Apartments. Keine Kaffeemaschine nur Filter! Safe kostet 17, 70 € die Woche. Fön vorhanden. Wenn Zimmerreinigung, dann auch Handtuchwechsel. Zum TV, Klimaanlage sowie zur Möbelausstattung habe ich schon etwas geschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht. Bei Reklamation teilte der Herr an der Rezeption mit, dass gerade von Winter auf Sommer umgestellt wird und es bis zu 3 Tagen dauern kann, bis die Klimanlage ihren Dienst versieht. Auf meine Beschwerde, dass in der Hotelbeschreibung etwas von Klimaanlage steht, erwiederte der Herr, dass ja eine da ist..... Anreise am Montag (2x in der Woche findet keine Reinigung statt). Dienstag keine Reinigung. Am Mittwoch Mülleimer voll. Zimmer wurde gereinigt - aber keine Mülleimer geleert. Reklamiert und schon 2 Stunden später waren diese geleert. Die Geschichte mit dem verschimmelten Teller haben wir beim Hotelmanager reklamiert. Der hat sich das auch interessiert angehört - keine Form der Entschuldigung (z. B Flasche Wein oder Coktailgutschein) armselig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Weg zum Hafen als auch zur Badebucht sowie einer weiteren Haupteinkaufsstrasse. Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Fahrzeit. Nächster Supermarkt in ca. 5 Fußminuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3