- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe im Green Garden das Grüne gesucht, hatte mit einer größeren Anlage gerechnet. Das Hotel ist allseits von Straßen um geben. Leider führt auch eine Haupteinfahrtsstraße am Hotel vorbei. Die Zimmer zum Innenhof erhält man nur gegen Aufpreis (upgread). Ob das besser ist?
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sauber. Der Einrichtung hat man die Jahre aber angesehen. Die Küche hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
- GeschmackEher gut
Sehr unterschiedlich, zwei Tage infolge nicht gut (war der Chefkoch krank?), ansonsten ok. Das Frühstück am Abreisetag war "unterirdisch". Wohl schon um Mitternacht bereit gestellt war Wurst und Käse warm, die Butter konnte man nur mit dem Messer abheben, mit der zur Verfügung gestellten Zange hat man sie zerdrückt.
Meist freundlich, gelegentlich hat der Service am Abend etwas zu wünschen übrig gelassen. Mit deutsch und englisch kommt man gut über die Runden.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pferdinant |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmer, so dass wir die Möglichkeit habe, auf Wunsch und bei Verfügbarkeit eine Unterkunft für unsere Gäste zu suchen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Auch wenn einige unserer Zimmer ihre Fenster zur Strasse haben, sind doch alle Zimmer mit doppelglasigen Climalitfenstern ausgestattet, die die Zimmer sehr gut gegen die Geräusche von außen isolieren. Das Frühstück für unsere Frühabreiser wird kurz vorher bereit gestellt, allerdings sind die warmen Temperaturen schneller zu spüren, da das Büffet nicht vollständig aufgebaut wird und die Lebensmittel sich so schneller erwärmen, als wenn sie an ihren vorgegebenen und gekühlten Plätzen stehen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel