- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ideal für Familien mit kleineren Kindern, denn die Hotelgäste haben überwiegend mit kleineren Kindern dort einen großen Anteil. Für Jugendliche nicht so ganz interessant, obwohl sich die Animateure sehr bemühen. Absolut freundliches Personal, sauber, für spanische Verhältnisse 4 Sterne, für deutsche eher 3. Es sind Kleinigkeiten ( Badewannenarmatur am leicht rosten, Silikon im Bad nicht mehr ästhetisch, Türklinke schief hängend im Blockeingang (welche nur durch neue Schrauben ersetzt werden müssten) die einen Stern für mich/uns abziehen, also nichts dramatisches. Was wir (4 Personen darunter 2 Jugendliche) als sehr gute normale durchschnittliche Esser vor dem Urlaub sorgen bereitete war das ewige Thema um´s Essen! Ist es gut und ausreichend oder eher so wie hier manche schreiben? Im großen und ganzen ist für jeden was dabei. Für Pommes Liebhaber leider eine kleine Katastrophe da immer nur 1 Servierschale voll gemacht wurde. Der ,,Run" darauf war manchmal so groß, das es echt nervig war sich dort anzustellen. Das Personal versuchte aber auch hier immer wieder flott nachzulegen. Fisch - und Fleischliebhaber kommen auch nicht zu kurz. Schade fanden wir nur, das soviel Essen jedesmal weggeschmissen wurde. Manchmal fragt man sich machen die Leute das auch bei sich zu Hause? Wir sind weiß Gott keine Öko´s, aber das musste echt nicht sein! Aber dafür kann ja das Hotel nichts! Es gibt einen sehr schönen, großangelegten Pool mit Achtung: teils neuen ausgetauschten Liegen. Die könnten zwar etwas flotter ausgetauscht werden, aber das ist nunmal Spanien und nicht Deutschland. Die Leitern am Pool sind locker und rutschig sowie mit Rost besetzt aber nicht zum ekeln. Um den Pool herum beim Einstieg ins Wasser ist ein Steinrand angebracht. An diesem kann man leicht ausrutschen wenn er nass wird. Welches leider bei einigen Badegästen der Fall war. Hier ist das Verletzungsrisiko erhöht. Selbst Erwachsene und Jugendliche haben sich dabei schon verletzt. Zum Thema Pool und mit Handtuch besetzte Liegen möchte ich nur eines sagen: dies ist denke ich ein allgemeines Problem, was sich in vielen oder sogar in allen Hotels widerspiegelt. Zwar wurde kurzzeitig (zum Ende unseres Aufenthaltes) ein Schriftstück an mehreren Stellen in Unserem Hotel aufgehängt, das es zu unterlassen seih Liegen einfach mit einem Handtuch zu besetzten (meist vor dem Frühstück) ohne dabei diese tatsächlich zu nutzten. Unter Androhung der Wegnahme des Lifeguard wo man es sich dann dort bei ihm wieder abholen könnte. Teils wurden sie den ganzen Tag ,,freigehalten", obwohl sich mancher Richtung Hafen oder zum Strand begab. Dieses Schreiben wurde nur kurzzeitig von sehr wenigen Beachtung geschenkt. Die kleine Kitchenette auf den Zimmern ist absolut zweckmässig, wobei man hier vielleicht noch etwas Spülmittel auf die Zimmer tun sollte und nicht der Gast diese selbst kaufen. Der Weg zum Strand mit nur 900 Metern stimmt nicht so ganz. Es seih denn man geht quer durch ein Waldgelände welcher zuerst befestigt ist aber nach einiger Zeit ins unbefestigte übergeht. Ist also für Kids die im Buggy sitzen nicht so angenehm. Der Hauseigenen kostenlosen Shuttlebus der auch 2x fährt wenn Leute aus Platzgründen nicht mitfahren konnten ist auch erwähnenswert. Der Fahrer kann zwar wohl kein Deutsch aber man kann sich verständigen mit ihm. Auch er ist freundlich. Alles in allem ein schöner Urlaub, wie wir finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Unser Green Garden Aparthotel hat die Appartmentwohnungen rund um den Pool angelegt. Die Appartments sind sehr geräumig und komfortabel, so dass einem gelungenen Familienurlaub nichts im Wege steht. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Den Wunsch nach einer zweite Pommesschale sowie Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Green Garden Aparthotel