Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Für uns leider enttäuschend.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben einen kurzen Urlaub kurz vor der Winterpause des Hotels dort verbracht und fahren mit gemischten Gefühlen nach hause. Man fand eine deutlich verbrauchte/verwohnte Anlage. In den Zimmern fehlte an einigen Ecken der Putz, viele Spuren von Ein- und Auszug an vielen Wänden. Die Wohneinheiten waren insgesamt sehr hellhörig. Überall Tauben, auch im Innenbereich, die auf Balkon, Flur und Innenhof ihre Hinterlassenschaften ablegten. Der Aufzug...ein Abenteuer... Mahlzeiten. Langweilig. Immer das gleiche Frühstück, wenig Abwechslung bei Mittag- und Abendessen. Man hatte letztendlich keine Lust mehr, sich ein 2. mal ans Buffet zu begeben. Zum Ende der Reise wurde die Auswahl noch bescheidener und hat den Eindruck hinterlassen, dass mit herannahender Schließung die Reste verwertet werden mußten. Die Getränkestationen wurden zunehmend reduziert, so dass man für einen Kaffee schonmal 10 Minuten anstehen mußte. Beim Obst wurde zögerlich nachgefüllt; der Nachtisch war eintönig; Kuchen aus dem Tiefkühlregal. Freies Wlan... gut und schön....wenn es funktioniert. Gefühlte 85% des Tages lief es nicht. Pool: Deutlich verschlissene Poolliegen, durchgelegen, verdreckt mit Sonnencreme und sonstigen Flecken. Die Poolbar war dann auch die letzten 5 Tage geschlossen, da ja Wintersaison anstand. Weiterhin ging es fröhlich mit Reparaturarbeiten an der Anlage los. Laubarbeiten, Sägen, Streichen, ... Arbeiten, die man nicht während des Hotelbetriebes tun sollte. Barbetrieb: Die Kellner waren offensichtlich bemüht, die zahlenden HP-Gäste zuerst zu bedienen. Am Tisch bekam man als AI-Gast verspätet Getränke und bei zu häufigem Selbstbedienen an der Bar auch mal den Hinweis, dass die Bedienung am Tisch erfolgt und man nicht zur Bar laufen soll. Das Mobiliar war deutlich verschlissen, unter den Sesseln hingen Stofffetzen heraus Nun zum Positiven: Das Personal war bemüht, das beste aus der Situation zu holen. Gegen die Animation spricht nichts, die Reinigungskräfte für die Zimmer waren ok. Fazit: Im 4*-Sektor gibt es deutlich günstigere, gepflegtere Hotels; ein erneuter Besuch in diesem Hotel kommt nicht in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1