- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben einen kurzen Urlaub kurz vor der Winterpause des Hotels dort verbracht und fahren mit gemischten Gefühlen nach hause. Man fand eine deutlich verbrauchte/verwohnte Anlage. In den Zimmern fehlte an einigen Ecken der Putz, viele Spuren von Ein- und Auszug an vielen Wänden. Die Wohneinheiten waren insgesamt sehr hellhörig. Überall Tauben, auch im Innenbereich, die auf Balkon, Flur und Innenhof ihre Hinterlassenschaften ablegten. Der Aufzug...ein Abenteuer... Mahlzeiten. Langweilig. Immer das gleiche Frühstück, wenig Abwechslung bei Mittag- und Abendessen. Man hatte letztendlich keine Lust mehr, sich ein 2. mal ans Buffet zu begeben. Zum Ende der Reise wurde die Auswahl noch bescheidener und hat den Eindruck hinterlassen, dass mit herannahender Schließung die Reste verwertet werden mußten. Die Getränkestationen wurden zunehmend reduziert, so dass man für einen Kaffee schonmal 10 Minuten anstehen mußte. Beim Obst wurde zögerlich nachgefüllt; der Nachtisch war eintönig; Kuchen aus dem Tiefkühlregal. Freies Wlan... gut und schön....wenn es funktioniert. Gefühlte 85% des Tages lief es nicht. Pool: Deutlich verschlissene Poolliegen, durchgelegen, verdreckt mit Sonnencreme und sonstigen Flecken. Die Poolbar war dann auch die letzten 5 Tage geschlossen, da ja Wintersaison anstand. Weiterhin ging es fröhlich mit Reparaturarbeiten an der Anlage los. Laubarbeiten, Sägen, Streichen, ... Arbeiten, die man nicht während des Hotelbetriebes tun sollte. Barbetrieb: Die Kellner waren offensichtlich bemüht, die zahlenden HP-Gäste zuerst zu bedienen. Am Tisch bekam man als AI-Gast verspätet Getränke und bei zu häufigem Selbstbedienen an der Bar auch mal den Hinweis, dass die Bedienung am Tisch erfolgt und man nicht zur Bar laufen soll. Das Mobiliar war deutlich verschlissen, unter den Sesseln hingen Stofffetzen heraus Nun zum Positiven: Das Personal war bemüht, das beste aus der Situation zu holen. Gegen die Animation spricht nichts, die Reinigungskräfte für die Zimmer waren ok. Fazit: Im 4*-Sektor gibt es deutlich günstigere, gepflegtere Hotels; ein erneuter Besuch in diesem Hotel kommt nicht in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |